Hallo liebe Forumnutzer,
wie ich hier: [ FILTERSCRIPT ] Freiwillige Feuerwehr LS Version 1.0 schon angekündigt hatte arbeitete ich an einer neuen Version des Filterscriptes. Nunja, da es heute den ganzen Tag geregnet hat und ich nichts besseres zu tun hatte habe ich dieses Update bereits fertiggestellt. Alle Funktionen des alten Scripts sind bebehalten worden. Folgende Funktionen sind hinzugekommen:
Feuerwehrdrehleiter hat Funktionen:
Der Feuerwehrmann fährt die Drahleiter direkt mit der Führerkabine vor ein Haus. Nun gibt er "/drehleiter" ein und wird nach 10 sek. auf dem Dach des Hauses abgesetz.
Löschzüge bekommen Namen:
Die Löschzüge die in der alten Version nur durchnummeriert waren haben nun Namen.
DLRG hinzigefügt:
Neben den 4 Löschzügen gibt es nun auch noch die DLRG. Diese kann entweder direkt allarmirt werden oder von einem anderem Löschzug angefordert werden. Als Fahrzeuge hat das DLRG einen RTW (ID 416), ein Rüstungswagen (ID 433), einen Personenkraftwagen (ID 596), den Hubschrauber (ID 563) sowie folgende Boote: Ein Schlauchboot (ID 473), das Polizeiboot (ID 430), das Tropic-boot (ID 454) sowie das Coustguard Boot (ID 472) welches auch als Einsatzleitwagen genutzt wird (für das Funksystem).
DRK hinzugefügt:
Ebenfals wie das DLRG wurde das Deutsche Rote Kreuts hinzugefügt. Dieses kann nur Nachallarmiert werden. Das DRK gibt es für den Fall das eine große Anzahl von verletzten anfällt. Die Sanitäter des DRK können 10x Verbantsmaterial bei sich tragen. Für jeden Versorgten verbrauchen sie 1x Verbandsmaterial. Das heißt sie müssen alle 10 Versorgte neues Verbantsmaterial hohlen. Dieses bekommen sie im GW-Sani (ID 413). Sollte ein Verletzter weniger als 20 Lebenspunkte habe, somuss er im RTW (ID 416) behandelt werden. Das DRK hat neben dem Einsatzleitwagen (ID 490) mehrere RTW (ID 416) und mehrere GW-Sani (ID 413).
Sonstiges:
Zur installation müsst ihr diesen Ordner erstellen: "AccountsFF" erstellen.
Dieses Script darf bearbeitet werden.
Dieses Script darf in einen Gamemode eingebaut werden.
Dieses Script darf niergens ander hochgeladen werden.
Bitte nennt mich als Autor.
Pastebin: http://pastebin.com/nfCMukSi
MFG SporSeba97