• Yoh - ich bin der tide, bin zwar eigentlich schon ein wenig länger hier aber wayne. Hmm, ich bin 16 Jahre alt, komme aus Kassel. Ich arbeite des öfteren mit Adobe Photoshop CS5, Adobe Dreamweaver CS6 und den ganzen Video editing kram - Sony Vegas, Adobe AfterEffects und Virtual Dub. Ich arbeite nun schon mit Photoshop seit gut 3 oder 4 Jahren, hab nicht wirklich viel gemacht damit, eher nur so Signaturen und anderen klein kram. Ich war eher im bereich Anpassen aktiv und hab da auch schon einiges an Erfahrung in sachen HTML, PHP und CSS. Im Bereich Video Editing bin ich jetzt noch nicht solange, ich editiere hier und da mal ein paar CoD4 Frag Clips, WoW Arena Matches und Silkroad PvP. Bin derzeit am AMV rum experimentieren. Ich habe auch schon mal was mit Flash gemacht und bin eigentlich auch ganz gut darin - was auch immer.


    Kommen wir zu den anderen Sachen wie Gaming und so, Games die ich so spiele sind zum einen GTA San Andreas natürlich, dann im MMO Bereich spiele ich World of Warcraft und Silkroad Online. Bei Shootern bin ich ziehmlich aktiv in Call of Duty 4 - Promod (of course), hier und da spiele ich auch mal ne Runde Battlefield - Bad Company 2. Dann spiele ich noch sehr sehr gerne League of Legends - am besten mit Ashe, Brand und Varus. Joar, dann hab ich natürlich auch schon ne Menge andere Spiele gespielt von Minecraft über Starcraft bishin zu Far Cry.


    Ansonsten bin ich ziehmlich oft am Animes schauen, hab auch schon ziehmlich viele Animes gesehen, abundzu ring ich mich auchmal dazu nen Manga zu lesen. Em meine favoriten bei Animes sind - Hajime no Ippo, Historys Strongest Disciple Kenichi, Freezing, Zero no Tsukaima, Highschool DxD und im Mainstream Bereich sind es - One Piece, Dragonball Z und Naruto Shippuuden. Das wärs auch eigentlich schon im Bereich Anime.


    Yoar - das wars auch schon von mir...