Wäre es falsch?

  • Hi, ich habe mich eben mit meiner Freundin und meinem besten Kumpel verabredet. Da ich etwas weiter weg wohne treffen ich mich mit denen am Schwimmbad aber die beiden treffen sich schon vorher und fahren dann zu zweit zum Schwimmbad. Natürlich vertrau ich meiner Freundin aber da sie mit ihm fast mal zusammen gekommen ist würde mich einfach mal interessieren wie sie mit ihm (wenn die beiden alleine sind) umgeht. Ob sie sich umarmen oder einfach nur Hallo... Ich könnte einfach eine Viertel Stunde vorher los fahren und dann aus sicherer Entfernung alles ganz genau beobachten aber wäre es falsch?


    Auf die Frage ob ich Eifersüchtig bin kann ich nur antworten Ja, trotzdem vertraue ich ihr :huh:

    ...

  • Mach es, aber unauffälig...
    Sollte sie dich entdecken, kannste ja sagen, dass du eifersüchtig bist, aber ihr dennoch vertraust.
    Notfalls sagst du halt, dass du sehen woltest, ob er sich an deine Freundin ranmachst (zieht immer) :D
    Maxx

  • Wenn du ihr Vertraust brauchst du dir eig keine sorgen zumachen :thumbup: Naja war grade mit meiner freundin beim frauenarzt wegen schwangerschaft aber zum glück net schwanger :thumbup: . Also würde ihr einfach vertrauen

  • wenn nen freund meine Freundin umarmt habe ich doch keine Probleme damit doer ?


    Also ich schon, denn ich weiß, dass sie das normalerweise bei keinem anderen Jungen als bei mir macht und wenn sie das bei ihm macht hat es was zu bedeuten...



    Zitat

    Wenn du ihr Vertraust brauchst du dir eig keine sorgen zumachen

    Ich weiß, aber das mache ich mir... Jedesmal wenn die beiden zusammen lachen oder kP was weiß ich ganz genau das sie nichts von ihm will aber trotzdem kriege ich da extrem schlechte Laune :cursing:


    //Edit: Wenn ich jetzt schon weiß, dass die beiden sich treffen und für 15 Minuten alleine sind, krieg ich schon schlechte Laune und werde Streitsüchtig

    ...

  • lol alter, was geht jezt in dem forum ab, steht im Header etwa Knuddels???? :cursing: :cursing: :cursing:

  • Du bist viel zu eifersüchtig....
    Kannte sie deinen Freund bevor ihr zusammen gekommen seit ?
    Wenn ja Wiso dann eifersüchtig ? ...

    Ich weiß, dass ich viel zu Eifersüchtig bin aber was soll ich denn bitte machen?
    Ja sie kannte ihn schon vorher sogar schon früher als sie mich kannte aber...
    Ich bin eifersüchtig weil die beiden fast zusammen gekommen sind und weil ich weiß, dass er immernoch was von ihr will aber egal.

    Zitat

    lol alter, was geht jezt in dem forum ab, steht im Header etwa Knuddels???? :cursing: :cursing: :cursing:

    Das ist Smalltalk ^^
    Aber gut, wenn euch das stört könnt ihr closen bzw. löschen. Muss jetzt sowieso weg

    ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Omg du rennst ein Mädchen hinterher ? das ist Größte Fehler. Lass dir hinterher rennen aber niemals hinterher rennen!
    Geh und schau was sie zusammen machen und wenn du siehst das sie sich zu nach sind geh und batsch ihr ein und hau den Jungen um dan kannste Nach Hause kommen und stolz auf dich sein ^^ so würd ich es machen.

  • Ja ich weiß, dass ich mir keine Sorgen machen muss und sie sagt ja auch immer, dass sie ihn hässlich findet und macht sich sogar manchmal über ihn lustig aber ich bin Eifersüchtig. Vielleicht leide ich einfach nur unter Paranoia oder so...:D




    @Admin/Mods: Ihr könnt hier closen

    ...

  • Ohman also du hast genau 2 Möglihkeiten:


    1. Du vertraust ihr und machst alles wie geplant war von euch


    oder


    2. Du vertraust ihr nicht und folgst ihnen ABER wenn sie dich erwicht wird es nicht gut ausgehen



    Ach und PS: LAss dich von keinem Mädchen fertig machen man da is dein Leben viel zu kurz dafür

    Ich wurde angesteckt:


    o.o
    o-o
    8|
    ^^


    So nun steckt euch auch an::