hallo ich kann ich eine sache vor mir spawnen lassen?
AddFlitsPaal(playerid, 1208, x, y, z, 20, 80);
so wird es glaube ich gemacht aber was für cords einsetzen?
hallo ich kann ich eine sache vor mir spawnen lassen?
AddFlitsPaal(playerid, 1208, x, y, z, 20, 80);
so wird es glaube ich gemacht aber was für cords einsetzen?
sry bitte genaue ich versteh nicht wirklich deine frage ?
meinst du Objecte spawn lassen ? , das geht mit :
CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
unter OnGameMode , die x,y,z,rx,ry,rz mit deinen coords ersetzen meisten benutzen den editor mta .
so ungefähr ich möchte einen blitzer spawnen lassen der auch geht
//edit:
das ist meine text
#include <a_samp>
new UpdateSeconds = 1;
new maxobject = 8; //Wieviel Blitzer?
public OnFilterScriptInit()
{
SetTimer("UpdateSpeed", UpdateSeconds*1000, 1);
}
forward UpdateSpeed(playerid);
enum SavePlayerPosEnum
{
Float:LastX,
Float:LastY,
Float:LastZ
}
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define SLOTS 200
new objectcreated;
new SavePlayerPos[SLOTS][SavePlayerPosEnum];
new distance1[MAX_PLAYERS];
public UpdateSpeed(playerid)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
new Float:distance,value;
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerPos(i, x, y, z);
distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,SavePlayerPos[i][LastX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,SavePlayerPos[i][LastY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,SavePlayerPos[i][LastZ])),2));
// Distance: meters in the last second
value = floatround(distance * 3600);
if(UpdateSeconds > 1)
{
value = floatround(value / UpdateSeconds);
}
distance1[i] = floatround(value/1600);
SavePlayerPos[i][LastX] = x;
SavePlayerPos[i][LastY] = y;
SavePlayerPos[i][LastZ] = z;
//HIER DIE BLITZER: AddFlitsPaal(i, modelid, Float:xx, Float:yy, Float:zz, radius, speed)
AddFlitsPaal(i, 1208, x, y, z, 20, 80);
}
}
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/blitzer", true) == 0)
{
AddFlitsPaal(playerid, 1208, 0, 0, 0, 20, 80);
return 1;
}
return 0;
}
IsPlayerInCircle(playerid,Float:x,Float:y,radius)
{
if(GetPlayerDistanceToPoint(playerid,Float:x,Float:y) < radius)
{
return 1;
}
return 0;
}
GetPlayerDistanceToPoint(playerid,Float:x,Float:y)
{
new Float:x1,Float:y1,Float:z1; GetPlayerPos(playerid,x1,y1,z1);
new Float:tmpdis = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,x1)),2)+
floatpower(floatabs(floatsub(y,y1)),2));
return floatround(tmpdis);
}
stock AddFlitsPaal(playerid, modelid, Float:xx, Float:yy, Float:zz, radius, speed)
{
new fine[MAX_PLAYERS];
new str[256];
if(objectcreated!=maxobject)
{
CreateObject(modelid, xx, yy, zz, 0.0, 0.0, 10);
objectcreated++;
}
if((distance1[playerid])>speed)
{
if(IsPlayerInCircle(playerid, xx, yy, radius) && GetPlayerState(playerid)== PLAYER_STATE_DRIVER)
{
fine[playerid]=((distance1[playerid]*17/10)-speed);
GivePlayerMoney(playerid, -fine[playerid]);
format(str,sizeof(str), "Sie sind schneller als %d(%d)Kmh gefahren, es gibt eine Geld Strafe in Höhe von: $%d",speed, distance1[playerid] ,fine[playerid]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, str);
}
}
}
aber der will nicht spawnen kanst du mir helfen?