sachen spawnen lassen

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  • hallo ich kann ich eine sache vor mir spawnen lassen?


    AddFlitsPaal(playerid, 1208, x, y, z, 20, 80);


    so wird es glaube ich gemacht aber was für cords einsetzen?

  • sry bitte genaue ich versteh nicht wirklich deine frage ?


    meinst du Objecte spawn lassen ? , das geht mit :


    CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);


    unter OnGameMode , die x,y,z,rx,ry,rz mit deinen coords ersetzen meisten benutzen den editor mta .

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • so ungefähr ich möchte einen blitzer spawnen lassen der auch geht



    //edit:


    das ist meine text
    #include <a_samp>


    new UpdateSeconds = 1;
    new maxobject = 8; //Wieviel Blitzer?


    public OnFilterScriptInit()
    {
    SetTimer("UpdateSpeed", UpdateSeconds*1000, 1);
    }


    forward UpdateSpeed(playerid);


    enum SavePlayerPosEnum
    {
    Float:LastX,
    Float:LastY,
    Float:LastZ
    }
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define SLOTS 200


    new objectcreated;
    new SavePlayerPos[SLOTS][SavePlayerPosEnum];
    new distance1[MAX_PLAYERS];



    public UpdateSpeed(playerid)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new Float:distance,value;
    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,SavePlayerPos[i][LastX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,SavePlayerPos[i][LastY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,SavePlayerPos[i][LastZ])),2));
    // Distance: meters in the last second
    value = floatround(distance * 3600);
    if(UpdateSeconds > 1)
    {
    value = floatround(value / UpdateSeconds);
    }
    distance1[i] = floatround(value/1600);


    SavePlayerPos[i][LastX] = x;
    SavePlayerPos[i][LastY] = y;
    SavePlayerPos[i][LastZ] = z;


    //HIER DIE BLITZER: AddFlitsPaal(i, modelid, Float:xx, Float:yy, Float:zz, radius, speed)
    AddFlitsPaal(i, 1208, x, y, z, 20, 80);



    }
    }
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/blitzer", true) == 0)
    {
    AddFlitsPaal(playerid, 1208, 0, 0, 0, 20, 80);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    IsPlayerInCircle(playerid,Float:x,Float:y,radius)
    {
    if(GetPlayerDistanceToPoint(playerid,Float:x,Float:y) < radius)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    GetPlayerDistanceToPoint(playerid,Float:x,Float:y)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1; GetPlayerPos(playerid,x1,y1,z1);
    new Float:tmpdis = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,x1)),2)+
    floatpower(floatabs(floatsub(y,y1)),2));
    return floatround(tmpdis);
    }


    stock AddFlitsPaal(playerid, modelid, Float:xx, Float:yy, Float:zz, radius, speed)
    {
    new fine[MAX_PLAYERS];
    new str[256];


    if(objectcreated!=maxobject)
    {
    CreateObject(modelid, xx, yy, zz, 0.0, 0.0, 10);
    objectcreated++;
    }
    if((distance1[playerid])>speed)
    {
    if(IsPlayerInCircle(playerid, xx, yy, radius) && GetPlayerState(playerid)== PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    fine[playerid]=((distance1[playerid]*17/10)-speed);
    GivePlayerMoney(playerid, -fine[playerid]);
    format(str,sizeof(str), "Sie sind schneller als %d(%d)Kmh gefahren, es gibt eine Geld Strafe in Höhe von: $%d",speed, distance1[playerid] ,fine[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, str);
    }
    }
    }


    aber der will nicht spawnen kanst du mir helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von X-Man ()