Reallife Selfmadescript mit aktuellen 0.3e Funktionen

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Guten Tag,


    da der andere Thread kommentarlos gelöscht wurde, versuch ich es nochmal hier.
    Ich suche ein Script für die aktuellste Version 0.3e - sprich mit den aktuellsten Funktionen.


    Das Script sollte so gut wie fertig sein und müsste folgende Voraussetzungen haben:


    • Fraktionen und Gangs
      - Fraktionskasse mit Verwaltung, Gangsystem mit Verwaltung (Drogen, Mats, Waffen)
    • Banksystem
    • Autohaus + Carsystem
      -
      Möglichkeit, Autos zu tunen, wieder zu Verkaufen
      - Tankstelle
    • Dynamische Häuser zum Kaufen + Vermieten
    • Diverse Mini-/Nebenjobs
    • eine Fahrschule
    • Handy-System
    • Andere Kleinigkeiten (Extras, etc.)
    • Stats im Dialog
    • /report Funktion
    • Login/Register System im Dialog
    • ggf. mit ControlPanel
    • Ordentliche Map (ggf. auch in SF)
    • keinerlei Bugs oder Fehler


    Ich bin bereit, einiges an Geld für ein gutes Script hinzulegen (bis zu einem 3-stelligen Betrag).
    Ebenso würde ich auch bei weiteren Script-Arbeiten, die im Nachhinein noch erledigt werden müssen (bei Extrawünschen), vergüten.


    Gerne könnt ihr euch auch via PN bei mir melden.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Mit ein Paar wochen Scripterfahrung würdest du das auch selbst hinbekommen. Frag Stephan.eXe mal, der hat eins ;D

  • Ich habe ein kleines Team, darin auch ein Mapper und ein 2. Projektleiter,
    jedoch alle ohne jegliche Script-Erfahrungen. Geplant ist auch, noch ein Scripter zu finden - jedoch wäre es nicht gerade
    von Vorteil, ein neues Script zu entwerfen und dieses dann mehrere Wochen/Monate aufzubauen.