mute auf zeit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe ein Problem.


    Und zwar habe ich einen mute CMD wo man automatisch 5 Minuten gemutet wird, ich möchte aber das man es eingeben kann.
    mein jeziger CMD sieht so aus:

    if(!strcmp("/mute",cmd,true) && GetPlayerLevel(playerid)>=LEVEL_MOD)
    {
    tmp=strtok(cmdtext,idx);
    var=ReturnUser(tmp);


    if(!IsPlayerConnected(var) || var==playerid || !cmdtext[idx])
    return SendLanguageMessage(playerid,COLOR_RED,"Anwendung: /MUTE <ID/NAME> <GRUND> <ZEIT>","Usage: /MUTE <ID/NAME> <GRUND> <TIME>");


    PlayerInfo[var][MUTED]=5*60;
    SendLanguageMessageToAllEx(COLOR_CORAL,"[ADMCMD] %s (%d) hat %s (%d) verboten zu reden! (Grund: %s)","[ADMCMD] %s (%d) has muted %s (%d)! (Reason: %s)",PlayerName[playerid],playerid,PlayerName[var],var,cmdtext[idx]);
    AdminCommand(playerid,cmdtext);
    return 1;
    }


    Ich möchte aber bei dieser Methode bleiben und nicht OCMD, oder sscanf verwenden ;)

  • Wenn ich das von damals noch richtig im Kopf habe:


    if(!strcmp("/mute",cmd,true) && GetPlayerLevel(playerid)>=LEVEL_MOD)
    {
    tmp=strtok(cmdtext,idx);
    var=ReturnUser(tmp);


    if(!IsPlayerConnected(var) || var==playerid || !cmdtext[idx])
    return SendLanguageMessage(playerid,COLOR_RED,"Anwendung: /MUTE <ID/NAME> <ZEIT> <GRUND>","Usage: /MUTE <ID/NAME> <TIME> <REASON>");
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    int minutes = strval(tmp);


    PlayerInfo[var][MUTED]=minutes*60;
    SendLanguageMessageToAllEx(COLOR_CORAL,"[ADMCMD] %s (%d) hat %s (%d) verboten für %d Minuten zu reden! (Grund: %s)","[ADMCMD] %s (%d) has muted %s (%d) for %d minutes! (Reason: %s)",PlayerName[playerid],playerid,PlayerName[var],var, minutes, cmdtext[idx]);
    AdminCommand(playerid,cmdtext);
    return 1;
    }


    //scmtae