Hi. Als ich gerade ein Tacho eingebaut habe, hat es wohl mein Uhr TD kaputt gemacht.
Vorher ging alles aber jetzt erscheint die Uhr nur wenn man in ein Auto steigt und das dann auch noch viel zu groß.
ich habe aber an dem Code der Uhr nichts verändert. Eigentlich soll sie erscheinen wenn man spawnt, und verschwinden wenn man stirbt. Allerdings kommt sie wenn man in ein Auto steigt und verschwindet wenn man aussteigt. Ich wüsste auch nicht wirklich welchen Code ich euch schicken soll da ich nichts an der Uhr verändert habe. Bitte helft mir...
Fail mit Textdraws.
- Acrio
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
War es der tacho mit den Nadel(Der analoge)?
-
Ja es war folgender: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=128157 Und nein ich habe nicht nur Copy & Paste gemacht.
-
Poste alle Funktionen in denen etwas mit ein und aussteigen passiert
-
OnPlayerStateChange Function OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i; i < 15; i++)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, TDSpeedClock[i]);
}OnPlayerStateChange for(new i; i < 4; i++)
{
TextDrawsd[playerid][i] = TextDrawCreate(555.0, 402.0, ".");
TextDrawColor(TextDrawsd[playerid][i], -16776961);
}
}
else
{
for(new i; i < 4; i++)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, TextDrawsd[playerid][i]);
}
for(new i; i < 15; i++)