Helft den Junge

  • Ich hatte im gegensatz zu ihm ne wirklich dreckige Zeit, der hat noch nichtmal im ansatz ne Ahnung was beschissen heisst :thumbup:


    Ausserdem kenne ich Leute, die im gegensatz zu ihm ebenfalls ne dreckige Zeit hatten. Und guess what? Wir sind noch alle da! Sry leute aber ich habe kein Mitleid....
    tut mir leid DJN003, aber glaub mir, du hast noch keine Ahnung was dreckig heisst.


    Mal so ne Sache wieso , wenn er meint er will nicht unbedingt spenden haben , stützt er sich auf seine Abonnenten ab?
    Was ich nicht verstehe , schaut mal in den Hintergrund XBOX360 usw. steht dort , anstatt er das erst einmal verkauft.


    Jetzt aber mal mein Hauptgrund , jeder normale Mensch der Denken kann , kündigt doch keine Ausbildung wenn er weiß , dass es ihm danach noch schlechter geht. Anstatt die Ausbildung weiter zu machen , sodass er sich noch über Wasser hält und anschließend sich eine andere Ausbildung sucht. Ich meine ich kenne genug denen es kein Spaß macht und diese machen es trotzdem weiter. Ich denke er ist selber dran schuld , er hätte einfach weiter machen sollen..


    Blunt hat vollkommen Recht


  • Mal so ne Sache wieso , wenn er meint er will nicht unbedingt spenden haben , stützt er sich auf seine Abonnenten ab?
    Was ich nicht verstehe , schaut mal in den Hintergrund XBOX360 usw. steht dort , anstatt er das erst einmal verkauft.


    Jetzt aber mal mein Hauptgrund , jeder normale Mensch der Denken kann , kündigt doch keine Ausbildung wenn er weiß , dass es ihm danach noch schlechter geht. Anstatt die Ausbildung weiter zu machen , sodass er sich noch über Wasser hält und anschließend sich eine andere Ausbildung sucht. Ich meine ich kenne genug denen es kein Spaß macht und diese machen es trotzdem weiter. Ich denke er ist selber dran schuld , er hätte einfach weiter machen sollen..


    Blunt hat vollkommen Recht

    Wer verkauft schon eine xBox?
    Wenn es mir scheiße gehen würde würde ich NIEMALS meine xbox360 verkaufen.

  • Also wer auch immer den Typ als spendenbedürftig betrachtet, hat keine Ahnung wies in anderen Winkeln dieser Erde aussieht... oO


    Vorallem, wenn man vor seinem tollen (entsprechend teurem) Mikrofon sitzt und die Leute anbettelt einem zu Spenden.


    Ich frage mich, wieso er sagt, man solle per PSC-Spenden, damit kann man eh nichts wichtiges bezahlen.
    Wenn er keine Wohnung, Job, etc. hat und gesund ist, sollte er es mal bei der Bundeswehr versuchen.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • So jetzt aber mal gut.


    Entweder ihr helft ihm, oder ihr lasst es.


    Aber auf keinen Fall spammt ihr hier weiter rum

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski