Kann nicht auf meinen eigen Server zugreifen, obwohl die Port's freigegeben sind.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Normalerweise nicht. Wenn man einen Root bei einem Hoster mietet, sind die Ports eigentlich automatisch alle freigeschaltet.


    Nein der Hoster gibt nicht alles Frei ? Naja schalt mal die Firewall für eine bestimmte Zeit aus, probier aus ob es klappt, denn so kannst du den Bereich weiter eingrenzen. Ebenfalls, welche Konfiguration hast du getroffen bei der Port freigabe?


  • Nein der Hoster gibt nicht alles Frei ? Naja schalt mal die Firewall für eine bestimmte Zeit aus, probier aus ob es klappt, denn so kannst du den Bereich weiter eingrenzen. Ebenfalls, welche Konfiguration hast du getroffen bei der Port freigabe?


    Meine Rede :)

    Verkaufe eine TekLab Lizenz (CMS, Onlineshop, Rechnung&Mahnsystem)
    Preis: 150€ - Sofortkauf


  • Sorry aber soviel Stuss hab ich noch nie auf 2 Seiten gelesen...


    Ganz ehrlich??
    Windows Server anpingen ist Schwachsinn..., standardmäßig werden Ping Pakete ignoriert weswegen du keine Antwort bzw einen timeout zurück bekommst...


    Dass nächste ist Router konfigurieren, alter?!
    In einem RZ sind alle Ports freigeschalten, man muss nicht irgendwas von Support machen lassen...


    Hast du den Server an eine ip gebunden? Bzw hast du mehrere IP's auf deinem Server laufen?
    Alternativ: Lass mal TS oder eine andere Anwendung über den Port laufen bzw ist der Server im Client online?



    Wenn du bis heute Abend 21:00 Uhr keine Lösung hast dann kümmer ich mich gern drum.


    @Alle anderen: Und sagt bitte nicht ich hätte keine ahnung, ich bin Informatiker und es ist mein täglich Brot...