Haunt - The Real Slender Game

  • Yoh Leute, ich wollte mal so fragen ob einer von euch das Game, Haunt - The Real Slender Game, auch spielt. Bin derzeit dabei das Spiel auf Paranormal durchzuspielen, aber ich muss schon sagen, ist schon echt hart.


    Für alle die es nicht kennen - Haunt TRSG ist ein, na nennen wir es mal ein Mini Game, basierend auf dem Slender Man Mythos, das Spiel ist kostenlos und kommt eigentlich auch mit einer Recht Guten Grafik rüber, ich würde sogar sagen besser als Spiele wie Call of Duty Black Ops 2, also ganz ansehnlich, ist allerdings auch nicht so ein riesen Game, knappe 200mb Groß, es bietet eine Große Map, es spielt in dem Green Park bei Nacht. Wie der Titel schon andeutet ist es ein Horror Game - nein, es gibt keine Leichen oder sonst was, ihr müsst es lediglich durch den Park schaffen und während dessen bestimmte Gegenstände und Batterien für eure Taschenlampe suchen. Dabei werdet ihr von dem Slender Man verfolgt, ich muss sagen wenn man ein akzeptables Headset hat, kann der Sound wirklich richtig gut zurgeltung kommen und trägt zur Schaurigen Atmosphäre noch mal ne menge dazu. Alles in allem ein wirklich gutes Game, würde ich jedem Empfehlen. Ich selbst bin von dem Sound wirklich mehr als begeistert, ich spiele es mit 7.1 Sound und es ist wirklich super geil. (Zur Info - meine Aussage bezieht sich auf mein Headset, Razer Megalodon 7.1, ich weiß nicht wie es bei anderen seien wird.


    Wie auch immer, ich denke mal - man sollte es auf jedenfall mal ausprobieren, es macht wirklich spaß und man ist aufjedenfall andauernd Angespannt im Game, hehe. Teilt mir doch mal eure Erfahrungen mit und wie weit ihr es geschafft habt - oder hat euch vielleicht der Slender Man jedes mal gepackt, hehe...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses Video ist Privat ;D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Jetzt :)
    Zum Spiel selber:
    Ich liebe alle Slender Teile, man ist immer Angespannt und macht krass Spaß (y)