Hey Com,
Ich habe jetzt einen Stock erstellt um ein Haus zu createn?
Geht auch vorerst ganz gut jedoch wenn ich den Server neustarte wird das Haus ein 2. mal erstellt unter dem Name 1.ini (original) 2.ini Das Haus das 2. mal?
Hier der Stock?
stock AddHaus(Float:x,Float:y,Float:z,Hauskosten)
{
new Data[28], hausedit, owner[128];
for(new i = 1; i <MaxHaus; i++)
{
hausedit = i;
format(Data,sizeof(Data),"/Haus/%d.ini",i);
if(!fexist(Data))
{
dini_Create(Data);
PlayerHaus[hausedit][Hausid] = i;
PlayerHaus[hausedit][Hausx] = x;
PlayerHaus[hausedit][Hausy] = y;
PlayerHaus[hausedit][Hausz] = z;
PlayerHaus[hausedit][Kosten] = Hauskosten;
PlayerHaus[hausedit][Hauslabel] = 1;
//Formatierungen
new striing[64];
format(owner,sizeof(owner),"Der Staat");
PlayerHaus[hausedit][Owner] = owner;
format(striing,sizeof(striing),"|____Pixel Roleplay____|\nBesitzer: %s",PlayerHaus[hausedit][Owner]);
//In die Datei Speicherung
dini_IntSet(Data,"Hausid",PlayerHaus[hausedit][Hausid]);
dini_FloatSet(Data,"Hausx",PlayerHaus[hausedit][Hausx]);
dini_FloatSet(Data,"Hausy",PlayerHaus[hausedit][Hausy]);
dini_FloatSet(Data,"Hausz",PlayerHaus[hausedit][Hausz]);
dini_Set(Data,"Owner",PlayerHaus[hausedit][Owner]);
dini_IntSet(Data,"Hauskosten",PlayerHaus[hausedit][Kosten]);
//Create3DTextLabel
labelhaus = Create3DTextLabel(striing,0x00DD009A,PlayerHaus[hausedit][Hausx],PlayerHaus[hausedit][Hausy],PlayerHaus[hausedit][Hausz],20.0,0,0);
CreatePickup(1273,1,PlayerHaus[hausedit][Hausx],PlayerHaus[hausedit][Hausy],PlayerHaus[hausedit][Hausz],0);
return 1;
}
}
return 1;
}
Hoffe auf hilfe?
Mfg