Hi und Hallo. Ich suche ein Script, dass wenn man in ein Copfahrzeug einsteigen will, sowie Taxi, usw, dass da steht: You are not a ... blabla...
Aber, der Typ darf nicht einsteigen!^^
Cop Fahrzeug
- LuX
- Geschlossen
- Erledigt
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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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bei
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
If(POLIZEIWAGEN)//Oder was auch immer für ein wagen :D
{
ToglePlayerControlable(playerid,1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GELB, "Du bist kein Polizist.");
return 1;
} -
//Edited...
Lux Guck ma bei Tutorials iwo war da sowas -
Siehe Paddy, lediglich
If(vehicleid == copcar)//Oder was auch immer für ein wagen :D
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GELB, "Du bist kein Polizist.");
return 1;
} -
Sry Paddy hab mich vertan 1 ist ja unfreezt
Nope Trooper denn laut Lux:der Typ darf nicht einsteigen!
So müsste das gehn:
If(vehicleid == copcar)//Oder was auch immer für ein wagen
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GELB, "Du bist kein Polizist.");
return 1;
} -
ähm das togleplayercontrollable(playerid,0); ist überflüssig
und Trooper deins geht zwar auch aber damit können die leute einsteigen sich 5schuss schrotflinte holen und sind dann erst draußen mit togleplayercontrollable(playerid,1); passiert das nicht
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Mit
ban(playerid);
kick(playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerHealth(playerid,0);
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid,0);
kombiniert mit
CreateExplosion([...]);
auch nicht -
Mh dann hättest du es aber da zuschreiben müssen
aber eig ne geniale idee: Typ steigt ein fliegt durch RemovePlayerFromVehicle raus. Verliert die Waffen durch ResetPlayerWeapons dann wird der wagen zur explosion mit SetVehicleHealth und CreateExplosion gebracht setzt dann zur sicherheit das Leben des Spielers mit SetPlayerHealth auf 0 setzen Kickt und bant ihn dann und das alles nur weil er sich ausversehen in nen Copwagen gesetzt hat. Hart aber fair -
breadfish.de
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