[Youtube] GTAModTester (Kanalvorstellung)

  • Youtube Kanalvorstellung - GTAModTester


    Guten Tag Community,


    ich möchte hier einmal kurz unseren Youtube Kanal "GTAModTester" vorstellen.

    Ich und mein Partner testen hier Mods, stellen Cheats vor, zeigen wie man Mods

    installiert und zeigen andere nützliche Dinge.

    Dies zeigen wir mit GTA San Andreas und GTA IV, wir haben derzeit zwar nur 4 Videos

    aber wir haben noch einiges geplant, desweiteren würden wir uns über Likes bei Face-

    book sehr freuen:


    Zu unseren Videos:

    Wir haben ein Tutorial wie man Mods in GTA:SA installiert (Audio wird nochmal hochgeladen)

    außerdem zeigen wir die 10 besten Cheats in GTA:SA und Wie man in GTA IV 6 Sterne bekommt

    (Reihe wird fortgesetzt.)

    Hier zwei Videos:


    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe es gefällt allen, falls jemand Ideen hat sind diese sehr willkommen, ein Youtube Kanaldesign wird

    derzeit noch gesucht ebenso wie ein Intro.


    mfG


    Das GTAModTester-Team