Textlabel Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem.
    stock tankstelleBSN()
    {
    new tankstelleBSNdatei[100], besitzer[100], kasse[100];
    format(tankstelleBSNdatei,sizeof(tankstelleBSNdatei),"/Business/tankstelleBSNdatei.txt");
    strins(besitzer, dini_Get(tankstelleBSNdatei,"Besitzer"), 0);
    strins(kasse, dini_Get(tankstelleBSNdatei,"Kasse"), 0);
    CreatePickup(1274,1,1001.5837,-929.2642,42.3281,0);
    new tanktext[100];
    format(tankstelleBSNdatei,sizeof(tankstelleBSNdatei),"Tankstelle LS BSN\nBesitzer: %s",dini_Get(tankstelleBSNdatei,"Besiter"));
    Create3DTextLabel(tanktext,GELB,1001.5837,-929.2642,42.3281,25,0);
    return 1;
    }


    Und zwar wird das Simbol erstellt, aber kein Text steht da:o

  • Du definierst zwar "tanktext", gibst dem string aber keinen inhalt. Folglich erscheint dort auch kein Text.
    Deswegen guck dir nochmal diesen teil an, du findest den fehler bestimmt von selbst ;)
    new tanktext[100];
    format(tankstelleBSNdatei,sizeof(tankstelleBSNdatei),"Tankstelle LS BSN\nBesitzer: %s",dini_Get(tankstelleBSNdatei,"Besiter"));
    Create3DTextLabel(tanktext,GELB,1001.5837,-929.2642,42.3281,25,0);

  • Ohje, vielen Dank.


    Ich habe takstelleBSNdatei geschrieben anstatt tanktext, richtig?:)


    E//
    Jetzt hab ich aber das Problem das der Besitzer nicht ausgelesen wird, also steht nur da Besitzer: und das wars:(

    Einmal editiert, zuletzt von Chax ()