Kann man abfragen ob ein Spieler einen Automaten benutzt, um zum beispiel einer Getränkefirma dafür dann Geld zu geben?
Lg Chax
Kann man abfragen ob ein Spieler einen Automaten benutzt, um zum beispiel einer Getränkefirma dafür dann Geld zu geben?
Lg Chax
Nein, ist leider nicht möglich.
Du kannst aber andere automaten hinmappen dann das allesmit den koordiaten machen und anims etc
Du kannst aber andere automaten hinmappen dann das allesmit den koordiaten machen und anims etc
Hat aber nichts mit seiner Frage zu tun ?
Würde sagen wäre schon möglich nur bißchen aufwendig.
Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, meinst du sobald jemand beispielsweiße /trinken benutzt, wird das Geld dann den XY Biz zugewiesen als Gewinn ?
Das heißt du könntest es ja auf die Art wie bei einem Tankstellen Biz schreiben, hier wird ja ebenfalls gefragt, wenn der Spieler XY dort /tanken benutzt wird der Gewinn dem Biz zu geschrieben.
So müsste es eigentlich dann auch mit diesem Getränkeautomat funktionieren.
Aber nur wenn du einen Befehl selbst erstellst beispiel: /trinken die normalen Standart Getränkeautomaten kannst du da nicht mit rein rechnen
(e) und natürlich ein eigenes Biz dafür erstellen, sollte ja dann klar sein
Geht es auch das ich abfrag ob jemand ein Dollar verliert, wenn er 2 meter von einem Automaten weg ist, dann wird der Firma das zugeschrieben, geht das?:o
Kommt drauf an, wie er den Dollar verliert ?
Nach meines Wissens würde es ein Anti Geld Hack und ein Anti Health Hack
regeln und man würde nichts bekommen und nichts verlieren.
Frag ab ob die Animation die man macht wenn man ein Getränk holt in Benutzung ist stattfindet.
Falls ja bekommt die Firma ein Dóllar. Der eine den Der Spieler verliert ist dann halt weg ;D
Ansonsten frag ab ob der bei den koordinaten der Automaten Enter drückt oder alternativ mapp neue und regle das anders
Es währe möglich! du müsstest nur Abfragen ob er die Animation des Automaten macht (also wenn man sich healt) und ja