Wäre es sinnvoll das Samsung galaxy ace gegen das Iphone 3g zu tauschen?
Denn ich bin mit dem Samsung Galaxy ace nicht so zufrieden...
Iphone 3g gegen samsung galaxy ace | Welches Hamdy kaufen?
-
-
Achso ;D Also das I Phone ist besser Da das Ace ein paar fails zeigt
-
Also wäre es sinnvoll?
Weil das iphone hat noch einen schlechteren Prozessor, kann man mit dem Iphone denn Modern Combat usw zocken? -
Hm, gegen den ältesten Apfel?
Müsstest du beiden einfach mal bedienen und gucken
was dir besser gefällt. -
Zitat
Also wäre es sinnvoll?
Weil das iphone hat noch einen schlechteren Prozessor, kann man mit dem Iphone denn Modern Combat usw zocken?Google hilft jeden . Guck doch einfach mal im Internet nach Leuten , die die gleiche Frage haben
-
Mach es nicht... Es lohnt sich überhaupt nicht da würd ich lieber das Iphone behalten.
Mein Freund hatte ein Ace... nur am ruckelnMfg
-
Zitat
Mein Freund hatte ein Ace... nur am ruckeln
Aber nicht jeder ist dein Freund . Und nich bei jedem ruckelt es .
-
Mach es nicht... Es lohnt sich überhaupt nicht da würd ich lieber das Iphone behalten.
Mein Freund hatte ein Ace... nur am ruckelnMfg
Anders herum, ich habe das Samsung galaxy ace
Habe jmd. gefunden der es tauscht -
Wenn das Iphone in einen guten Zustand ist ?
Das wird auf Ebay 100€ höher gehandelt wie das Ace. Habe gerade mal geguckt.
Ich würde das machen. -
Danke, habe dem mal eine Mail geschickt.
Gebraucht kostet das ja so viel wie das samsung galaxy ace -
-
Werd das Iphone3g los! Du kannst kein Spiel mehr für das 3g Kaufen bzw spielen. Selbst Whatsapp funktioniert nichtmehr auf das 3g
-
Ich habe das samsung galaxy ace, nicht das iPhone.
Funzt da gar keine Apps mehr drauf? -
Es gibt schon einpaar Spiele fürs Iphone3g aber du kannst dir sicher sein das du kein neueres Spiel mehr klapt. Auch die Apps die geupdatet wurden in letzder Zeit wie schon gesagt das WhatsApp kannst du nichtmehr öffnen.
-
Ich habe das samsung galaxy ace, nicht das iPhone.
Funzt da gar keine Apps mehr drauf?Ich selber hatte das iPhone 3G, daher kann ich sehr gut aus Erfahrung sprechen.
Ich rate dir wirklich ab. Ich habe zwar raus gefunden, wie ich WhatsApp drauf bekomme, obwohl es laut dem AppStore nicht geht, trotzdem rate ich dir ab.
Du kannst so gut wie nur ganz alte Apps zocken.
Schätze nicht, das deine App geht... -
Woanders steht, das das an einem Update lag...
Also soll ich das ace behalten?
Und wie wäre es mit dem iphone 3G s? -
Woanders steht, das das an einem Update lag...
Also soll ich das ace behalten?
Und wie wäre es mit dem iphone 3G s?Das " das lag an einem Update " dann sag ich, es ist gelogen ... Es ist schon seit 2-3 Updates so.
Iphone 3GS kannst du auch vergessen. Genau das gleiche auch hier.Habe selber 3gs und das 4 gehabt. Aber vor ca 3Monaten verkauft und mirn Samsung angelegt.
Bin mit dem Samsung recht zufrieden bisauf das man mit Kreditkarte zahlen muss, dies ist aber nicht so schlimm weil man mehrere Appstores runterladen kann
wie von Android selber das AndroidPIT dort kann man sein Account aufkladen mit Konto Paypal usw und klapt super. -
Kumpel kann aber mit 3GS modern Combat 3 usw zocken...
Also tauschen oder nicht?
Ja oder nein? -
Kumpel kann aber mit 3GS modern Combat 3 usw zocken...
Also tauschen oder nicht?
Ja oder nein?
Musst du doch selber wissen -.-
Was gefällt dir denn besser ?
Generell ein IPhone oder Samsung ?! -
Verkäufe jetzt mein samsung galaxy ace und hole mit htc desire hd gebraucht für 130€
-
Gute Entscheidung.
Das Galaxy Ace war mein erstes Android-Gerät und ich habe es verflucht (ist sporadisch ausgefallen usw.)
Das iPhone 3G ist inzwischen zu alt und wir nicht mehr mit aktuellen Versionen mit iOS versorgt.Mit dem HTC Desire machst du, meiner Meinung nach, einen sehr guten Deal.