Alsooo...Ich habe mir Gta San andreas und Sa-Mp installiert wen ich sa-mp öffne und dan einem server joinen will also ich auf conect drücke lädt es 2-4sekunden dan hört es auf zu laden und es passiert nichts... komme mit sa-mp nicht ins spiel aber im singel modus geht es ohne probleme
wie schaff ich es einem server ganz normal zu joinen? brauche ich irgendwelche weitere datein oder bestimmte versionen hab da nicht ganz so viel ahnung
ps: habe kein s0beit oder v0gelz im gta ordner
Gta sa Sa-Mp geht nicht
- Vollfighter
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
GTA NoCD Crack Vorhanden?
Gepatcht?Patch findest du in der Database..
-
Also ich habe das spiel vorhin gekauft spiele mit der cd nicht mit einem crack... oder brauche ich einen? xD gepatcht? moment xD
edit: finde das mit dem patches nicht bin wohl voll der noob xD
-
-
-
http://forum.sa-mp.de/wbb/inde…=DownloadDBData&dataID=25
// Edit
Oh Meldariel war schnella..sorry bin voll verpennt -.- xD -
3 mal hält besser
-
net 3, 4 der hat mir noch ne PN geschickt wegen 1.0
-
also hab das in den gta sa ordner entpackt und installiert aber es geht immer noch nicht :O
-
-
-
wenn ich jetzt noch englisch könnte xD gibt es dies vielleicht auch in deutsch?
-
1. Crack downloaden/entpacken
2. gta_sa.exe in den SA Ordner reinkopieren
3. Die alte gta_sa.exe ersetzen
4. SA:MP anmachen und spielen
//EDIT Wenn du es nicht kapiert lade dir Teamviewer runter und sag mir die Daten...
MFG RBOY
-
war wohl doch nicht so leicht wie wir uns das dachten xD
brauche immer noch hilfe wenn ich den crack downloade entpacke usw und dan in den ordner tue erscheint bei sa-mp so ein runtime error -.- hilfe ist gerne gesehen xD
-
ist nur eine vermuttung aber
vielleicht ligts am pc
-
neee auf keinen fall xD
-
mmh was für ein Betriebssystem hast du ? bei Vista solltest es auf Kompatibilität modus (XP) umstellen (rechte maustaste auf die SAMP.exe -Eigenschaften -Kompatibilität und das ding mit XP wählen) , ansonsten deine Firewall mal Checken ob die blockt , wenn es
das nicht ist kann es vll noch daran liegen das du nur SA:MP 0.2 hast , brauchst aber bei fast allen servern den neusten Clienten SA:MP 0.2X den bekommst hier http://www.sa-mp.co.uk/data/fi…-mp-0.2X-u1_2-install.exe so wenn das nicht hilft Kauf die nen C64 -
habe windows xp meine firewall is es bestimmt nich und ich habe die neue sa:mp version xD... was ist C64???
ps: wenn es hier profis mit teamviewer gibt würd ich mich freuen wenn es mir einer machen könnteedit: habe echt keine ahnung mehr was ich machen soll habs eben nochmal als neuinstalliert und etwas gegoogelt.... nix geht einfach nicht wäre echt glücklich wenn mir einer irgendwie helfen könnte
edit²: also nochmal von ganz vorne... ich installiere gta san andreas dan installiere ich sa:mp 0.2X client in den gta san andreas ordner dan starte ich sa:mp wenn ich dan auf connect klicke passiert nichts kann nicht joinen wenn ich mir jedoch einen crack holle erscheint bei sa:mp wenn ich auf connect klicke ein runtime erorr also was soll ich jetzt eurer meinung nach tun?
-
Ich schick dir eine Cd mit der Gta sa geht xD also ich würds machen xD
-
hää wie meinst du das?
suche immer noch hilfe habe kein plan was ich machen soll -
Lad das runter: http://forum.sa-mp.de/wbb/inde…=DownloadDBData&dataID=25 einfach installieren bzw. immer auf weiter klicken xD und dann samp installieren und server betreten.