Entwickler (Bezahlung nach Arbeit per PayPal)

  • Sehr geehrte Community,

    wir von GTA-Host suchen einen Entwickler. In den nächst folgenden Zeilen finden Sie alle wichtigen Informationen über unser Unternehmen und unserem Anliegen.
    Bitte lesen Sie diese Anfrage bis zum Ende durch, denn auch am Ende stehen noch sehr wichtige
    Informationen.


    Unser Unternehmen :


    Das Unternehmen GTA-Host selber steht noch in der Entwicklung. Wir entwickeln eigene Panel, Systeme und vieles mehr.
    Unser Support ist geschult und hat auch Ahnung in Ihrem Gebiet. Wir sind alle über 16 Jahre und verfügen somit ebenfals über Geistige Reife. Wir haben viele Fachleute
    an Bord wie Fachinformatiker, EDV Studenten und viele mehr.


    Was wir Suchen:


    Wir suchen einen Entwickler der ein Mindestalter von 16 Jahren haben sollte und für den das Wort " Geistige Reife" nichts zu Essen ist.
    Sehr Wichtig sollte die Erfahrung und Kenntniss in PHP und JavaScript sein.
    Ebenfalls sollten Kentnisse in HTML und CSS vorhanden sein.
    Zudem sollte das Support Programm "LiveZilla" auf dem
    PC installiert sein. Teamspeak 3 + Mikrofon sind ebenfalls Notwendig.


    Was wir Ihnen bieten:


    Wir bieten Ihnen je nach Arbeit am Ende des Monats eine Geldliche Gegenleistung, jedoch
    verrechnen wir diese auch mit deinem Verhalten. Wenn Si nach der "kein Bock"-Theorie
    leben haben Sie bei uns leider nichts Verloren ! Denn wir brauchen tatkräftige Unterstützung.


    Kontakt zu uns:


    Sie können sich bei uns im Moment nur via PN bewerben, diese sollten viele Informationen
    über Sich selbst enthalten. Auch Referenzen in den verschiedenen Sprachen sollten Sie vorweisen können.
    Beim erhalten Ihrer Bewerbung wird sie sofort zu Servceleitung weitergeleitet.

    Bitte an diese Person die PN schicken!
    Einsendeschluss ist der
    8.01.2013


    Schlusswort


    Das GTA-Host-Team freut sich auf Ihre Bewerbung.

    Unverbindlicher Hinweis:
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Editierungen

    #1 Rechtschreibfehler
    #2 BBCodefehler

    2 Mal editiert, zuletzt von .allright ()

  • Ich kann euch jetzt nicht die genauesten Informationen geben da die Aufgabenverteilung in der Entwicklung nicht ich leite, jedoch versuch ich mal genauere Information geben.
    - PHP Formulare
    - Websiteveränderungen da die Website Statisch ist (Angebote, Texte, Kleinarbeiten halt)
    - Styleanpassungen (Grafiken etc. liefern unsere Designer)
    - die Panelentwicklung
    Mehr Informationen kann ich ohne die Technische Leitung gerade nicht geben, tut mir ausdrücklich Leit.


    Grüße
    .allright

  • Punkt 1:
    Dann könnte auch ein unerfahrener das übernehmen, aber es wäre nur Arbeit die sinnlos ist da unsere Entwicklung das hinbekommt.
    Punkt 2:
    Genau. Jedoch haben wir auch schon Anfänge und manchmal müssen nur Sachen verändert werden.
    Punkt 3:
    Erstmal nur für GTA:SA-MP.


    Grüße,
    .allright

  • Guten Abend ihr lieben,


    ich bin der Serviceleiter von GTA-Host und zudem auch der Entwickler.
    Die Hauptaufgaben als Entwickler in unserem Unternehmen sind oftmals:


    - Änderungen an der Homepage ( Angebotsänderungen, Text verarbeitung und gegentliche Kleinarbeiten.)
    - Neue Ideen mit einbringen und diese auch Umsetzen
    - Styleanpassungen Coden
    - die Panelentwicklung für GTA SA:MP


    Wie mein Kollege dies halt schon Angedeutet hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Quantum

    [align=center]