Hey Community, mein Script kann wenig Objekte aufnehmen. Wie kann ich die erweitern um mehr Objekte aufn Server zu bringen. Wegen wenn ich mehr Gemappte Sachen einfügen möchte ließt er nicht die ganzen Objekte. Was dagegen tun?
Kann wenig Objekte benutzen
- Mitzu
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nen Objektstreamer würde da sehr Helfen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Welcher ist da am besten?
-
-
Was ist der Unterscheid von BFX_STreamer und Streamer?
-
BFX Stream ist für mehr als 50 Pickups zu haben
-
Der von Incognito ist sehr zu empfehlen, läuft stabil und schnell.
-
Jetz habe Ich Errors
\pawno\include\streamer.inc(375) Unbekannte Variable : "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"
\pawno\include\streamer.inc(375) : Nicht deklarierte (forward) Funktion : ("OnPlayerEditObject")
\pawno\include\streamer.inc(397) : Nicht deklarierte (forward) Funktion : ("OnPlayerSelectObject")
\pawno\include\streamer.inc(399) : Unbekannte Variable : "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT" -
Öhm ja, du müsstest uns auch schon sagen was genau du da jetzt gemacht hast.
-
Ich habe einfach nur #include <streamer> im script rein geschrieben
-
Und welches Include hast du da jetzt genau eingebunden ?
Das von Incognito oder von BFX ? -
-
Dir fehlen die Aktuellsten SAMP Includes, einfach von sa-mp.com den Server downloaden da sind sie dabei.
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.