[S] Partner für Horror Server



  • Hallo,
    ich suche einen aktiven Partner mit Skype der etwas drauf hat und Lust hätte mitzuwirken.
    [[1 Partner habe ich bereits, ein zweiter wäre noch gut!]]


    Zurzeit arbeite ich daran:


    [STORY KÖNNTE EIN KLEINES BISSCHEN UMGEPLANT WERDEN]


    Der Spieler startet als Zivilist vor einem Bahnhof (LS Market Station), um seine Tochter in San Fierro zu suchen. Es regnet - ein Gewitter zieht auf und die Stadt ist ungewöhnlich ruhig. Einmal die Treppe herunter und da sind wir. Der Zug steht bereits da - wir scheinen pünktlich dran zu sein! Schließlich möchten wir in den Zug einsteigen, aber der möchte einfach nicht losfahren! Sehen wir mal beim Lokführer nach. Vergeblich! Es sitzt niemand darin! Und die Tür geht auch nicht auf... und jetzt?
    Wir entdecken eine Notiz. Diese teilt uns mit, dass wir das Fahrrad, rechts vom Bahnhof an der fünften Säule nutzen sollen. Draußen sei es gefährlich - wir sollten auf keinen Fall die Straße betreten! Wir wissen nicht, was los ist...


    Fahren wir also los - immer die Gleise entlang. Einige, seltsame Gegenstände entdecken wir auf unserer Fahrt. Was zur Hölle hat ein Benzinkanister mitten auf der Gleise zu suchen? Weiter strampeln wir die Gleise entlang, immer weiter und weiter. Die Fahrt ist ermüdend.
    (Weitere erschreckende Dinge fallen während der Fahrt auf, die ich jetzt aber nicht nenne ;))


    Angekommen am Bahnhof in San Fierro, sind wir von der Stille überrascht. Wieder entdecken wir eine Notiz: "Betrete den Mitarbeiterraum, links von der Überdachung aus. Ich habe etwas für dich liegen gelassen, du wirst es brauchen." Vorsichtig betreten wir die Tür, und entdecken eine Pistole mit 9 Schuss. "Was soll das verdammt?!"


    ...mehr wird bei Interesse dem Partner mitgeteilt.



    Es ist eine Mischung aus Einzel und Mehrspieler - etwas, dass es bisher noch nie gegeben hat!
    Außerdem läuft eine epische Hintergrundmusik, die die Emotionen noch einmal untermalt. Wenn man alles in einem normalen Tempo durchspielt, passen die einzelnen Musiksequenzen ganz genau! Am Anfang ruhig, nur leicht gruselig, doch es arbeitet sich hoch.


    IHR WERDET EUCH EINKACKEN!


    MfG

    4 Mal editiert, zuletzt von MANHUNT ()


  • Von der Idee her ist es glaube ich auch etwas das SA:MP noch nie gesehen hat (Kann mich auch irren).

    Man fühlt sich wie im Singleplayer, oder eher gesagt, wie in einem anderen Spiel. Im Hauptteil läuft dann alles in einen Multiplayer über. Viel Arbeit mit Interiors und Bots. Das ist auch kein richtiger DM Server. Keine Deagle Duelle wer den größten Schwanz hat oder so, sondern was gaaaaanz anderes ;)


    Mit dem Fahrrad fährt man sehr lang, aber durch die Musik und einzelnen Erscheinungen wird das ganz und garnicht langweilig.

  • Allso ich helfe ihn ein bissen in Skype.
    Mit dem Script und so.
    Allso ich finde er ist sehr nett und kann gut mit Leuten umgehen.
    Von der Idee hat er mir schon ein bissen erzählt und hört sich nice an.
    Wenn ich nicht schon bei einem Projekt wäre würde ich zu ihm gehen.
    Allso Leute schlagt zu ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen