Wodran liegt das

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe riesenprobleme mit dem Cp
    Sponsoring4all. Ich möchte wissen ob das an meinen Server liegt oder an den Host.
    Ja ich kann den Server nicht starten die Buttons sind weg . Es baut sich alles extrem langsam auf.
    Und wenn ich auf die Konfiguration klicke dann kommen folgene Errors.
    Warning: ssh2_connect() [function.ssh2-connect]: Unable to connect to 5.9.147.14 on port 65123 in /home/www/web1/html/cp.sponsoring4all.org/inc/config.inc.php on line 203

Warning: ssh2_connect() [function.ssh2-connect]: Unable to connect to 5.9.147.14 in /home/www/web1/html/cp.sponsoring4all.org/inc/config.inc.php on line 203

Warning: ssh2_auth_password() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/web1/html/cp.sponsoring4all.org/inc/config.inc.php on line 204

Warning: ssh2_exec() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/www/web1/html/cp.sponsoring4all.org/inc/config.inc.php on line 224

Die Server-Konfiguration ist fehlerhaft. Bitte hier neu speichern.

Was ist das ?
    Genau so steht das da im Cp wer will mir helfen bitte

Scripter von LoE