Ein Map Object

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey also die Frage geht mal an die Mapper ich habe bei Nemesus Pure-Rp lets Check diese Tafeln mit den Daten (Forum, Cp, Wiki etc.)
    gesehen und ja ich wollte die Mapper hier mal fragen wie die diese Tafeln gemappt oder gescriptet haben vllt weist Nemesus sogar was
    Naja ich hoffe ihr könnt es mir beantworten.



    Danke euch Schonmal


    Wen das Falscher Bereich ist bitte sagen ich war lange Inaktiv und weiß nicht mehr wo was hin gehört :D Danke


    MFG PowerOff


    Hier nochmal das Video damit ihr die Tafeln auch seht und wisst was ich meine :D


    Klick hier fürs Video

    Erfolge:
    100 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    500 Beiträge[]
    1000 Beiträge[]
    2500 Beiträge[]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Hey also die Frage geht mal an die Mapper ich habe bei Nemesus Pure-Rp lets Check diese Tafeln mit den Daten (Forum, Cp, Wiki etc.)
    gesehen und ja ich wollte die Mapper hier mal fragen wie die diese Tafeln gemappt oder gescriptet haben vllt weist Nemesus sogar was
    Naja ich hoffe ihr könnt es mir beantworten.


    Das ist eine simple Funktion: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetObjectMaterialText


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Danke dir Kaliber

    Erfolge:
    100 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    500 Beiträge[]
    1000 Beiträge[]
    2500 Beiträge[]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________