Der Text so in Ordnung?

  • Halllllöle & Guten Morgäähn :) *schlürf Kaffee*


    Ich wollte euch fragen ob ihr diesen Text verstehen könnt da mir der Morgenmuffel gerade sagte "Es wird bestimmt VIELE geben die keine Ahnung haben was du damit sagen möchtest..." DOCH! Ich will mir meine Laune nicht nehmen lassen & frage deshalb mal blöd nach :)



    Es handelt sich um ein Wbb3 Forum.
    & es ist ein Text im Regelwerk. Ich zitiere: *Schlürf*


    Zitat

    Das Trust-Scripting Team stellt Benutzerkonten zur Verfügung. Die Registration & der danach folgende Inhalt des Benutzerkontos wie z.B. Beiträge u.a, sind alleine dem Unterbesitzer des Forumaccounts zuzuweisen. Das Trust-Scripting Team behält sich das Recht Benutzerkonten ohne Angabe von Gründen zu sperren oder löschen. Mit der vollendung der Registration, erklärt sich der registrierte Benutzer dazu bereit die Forenregeln zu beachten und einzuhalten. Trust-Scripting übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die durch den Führer des Benutzerkontos hervorgehen.


    //EDIT
    Mit "In Ordnung" meine ich: Versteht ihr den Text? :)

  • Zitat

    Das Trust-Scripting Team behält sich das Recht vor, Benutzerkonten ohne Angabe von Gründen zu sperren oder zu löschen.


    Ansonsten verständlich ja.
    Wobei ich es kürzer fassen würde, ala

    Zitat

    "Für Inhalte, welche durch den Nutzer erstellt wurden, ist allein der jeweilige Autor verantwortlich. Trust-Scripting distanziert sich von sämtlichen nicht durch das Team erstellten Inhalten."


    oder so ähnlich.


    beste Grüße,