Schranken Problem

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  • Guten


    Ich habe ein Problem mit meinen Schranken
    Ich möchte, das die sanft auf/zu rotieren aber dies funktioniert nicht wirklich
    Ich habe es in 2 verschiedenen varianten versucht, aber die gehen direkt auf und das gefällt mir nicht so ganz.
    mein code ist der bisher:
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,997.9705,1755.6274,10.9219))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Team]==tOa)
    {
    if(OA_Schranke_Open[0]==0)
    {
    //MoveObject(OA_Schranke[0],997.60, 1748.51, 11.37, 10.00, 0.00, 0.00, 90.00);
    //MoveObject(OA_Schranke[1],997.60, 1762.78, 11.37, 10.00, 0.00, 0.00, 90.00);
    SetObjectRot( OA_Schranke[0], 0.00, 0.00, 90.00 );
    SetObjectRot( OA_Schranke[1], 0.00, 0.00, 90.00 );
    OA_Schranke_Open[0]=1;
    }
    else if(OA_Schranke_Open[0]==1)
    {
    //MoveObject(OA_Schranke[0],997.60, 1748.51, 11.37, 2, 0.00, 90.00, 90.00);
    //MoveObject(OA_Schranke[1],997.60, 1762.78, 11.37, 2, 0.00, 270.00, 90.00);
    SetObjectRot( OA_Schranke[0], 0.00, 90.00, 90.00 );
    SetObjectRot( OA_Schranke[1], 0.00, 270.00, 90.00 );
    OA_Schranke_Open[0]=0;
    }
    }
    }
    Beide varianten gefallen mir nicht er lässt mir die nicht rotieren und ich frage mich wiso
    Ich hoffe, das einer von euch eine idee dazu hat

    All in all it's just another brick in the wall

  • Hatte das Problem auch mal damit die Schranke langsam rotiert muss das Objekt bewegt werden also z.b. in der x Koordinate musst du um 0.1 verschieben und dann die geschwindigkeit auf 0,08 stellen dann geht sie langsam auf und das gleich beim schließen



    also an meinem Beispiel


    zum erstellen

    parkplatz=CreateObject(968, 1524.30/*<---- Hier vergleichen */, -1661.20, 13.10, 0.00, 89.26, 270.06);


    Zum öffnen

    MoveObject(parkplatz,1524.29/*<----Hier Vergleichen*/, -1661.28, 13.10,/*Geschwindigkeit ja kleiner der wert desto langsam rotation--->*/ 0.08,/*Rotation ---->*/ 0.0000, 0.0000, 270.06);


    und zum schließen



    MoveObject(parkplatz,1524.30/*<---- wieder zurück wie beim erstellen des objekts*/ , -1661.20, 13.10, /*Geschwindigkeit----->*/ 0.08, /* rotation ----->*/ 0.00, 89.26, 270.06);