Sei Froh, dass Adobe überhaupt so kompetent ist und eine Photoshop zum kostenlosen Download anbietet. -.-
Nö wieso sollte ich.
Sei Froh, dass Adobe überhaupt so kompetent ist und eine Photoshop zum kostenlosen Download anbietet. -.-
Nö wieso sollte ich.
ZITAT:
"nachtrag, so wie ich vermutet hatte, das ganze ist ein misverstaendnis
und hochgradig illegal. denn es ist nur ein de-activation re-release
fuer eol (end-of-life), die sie die aktivierungsserver von dem zeug
offline genommen haben. man braucht weiterhin eine valide lizenz und
lizenzschluessel etc, man muss bloss nicht mehr aktivieren.
siehe staff forumeintrag bei adobe und knowledgebase
http://forums.adobe.com/message/4919...014?sdid=KCHDS
...."
ZITAT ENDE.
Autor: nsm
Quelle: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1158915
"nachtrag, so wie ich vermutet hatte, das ganze ist ein misverstaendnis
und hochgradig illegal. denn es ist nur ein de-activation re-release
fuer eol (end-of-life), die sie die aktivierungsserver von dem zeug
offline genommen haben. man braucht weiterhin eine valide lizenz und
lizenzschluessel etc, man muss bloss nicht mehr aktivieren.
Wobei man den Lizenzschlüssel auf der Downloadseite bekommt, der dafür benötigt ist - klingt ja total illegal.
WTF? Ich checks nicht.
Eine Website das, die andere das.
Ich finde es aufjedenfall gut das Adobe das ganze nun kostenlos anbietet
Mfg
klingt ja total illegal.
Ich habe nur ein Zitat wiedergegeben ;)))
Ein Zitat von einem Typen, der jedoch was anderes intepretiert hat als es gemeint war.
Man kann die alten CS2 Installation nicht mehr aktivieren, da die Aktivierungsserver ausgeschaltet wurden, diese sollen sich
ebenso die neuen Dateien herunterladen. Jedoch ist aktuell das Problem, dass die Seite mit den Downloads nicht erreichbar ist.
ZitatTo remedy this difficulty we have made available a version of these software titles that does not require activation.
Zitat
ich muss sagen: ich fänds fatal wenn die das zum DL geben.
leute holt euch nicht cs2 , da ja gimp tausend mal dann besser ist ! ,
holt euch einfach photoshop cs5 oder cs6 und das sollte reichen und nicht cs2 !
mfg kyle
//benutze selber cs5 und Cinema4d rc12
Natürlich ist CS5 besser, jedoch ist das viel teurer!
http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html gibt es hier kostenlos und anschließende Updates darauf billiger.
Ähm aber CS2 wird hier gratis angeboten und 5 oder 6 kosten ordentlich Schotter. Den die wenigsten hier wohl dafür ausgegeben haben, da die meisten es auch nicht beruflich brauchen sondern nur ein wenig damit rumspielen, ist es auch verständlich.
uchen sondern nur ein wenig damit rumspielen, ist es auch verständlich.
ich mein bloss wenn jemand z.b. designer werden will oder etc , sollte er sich CS5 oder CS6 zulegen.
mfg kyle
Das beantwortet aber meine frage nicht
Wenn du Designer bist sollte das demjenigen hoffentlich klar sein, kein professioneller Designer wird mit Paint oder änhlichem arbeiten.
Für den Fun- und ab/zu Grafik-Bedarf reicht einem Durchschnittsbürger locker CS2 aus...
Sebastian. Nur PS CS2, der Rest sind andere Prorgramme meines wissens nach.
Wenn du nur Photoshop willst reicht dir das. Wenn du auch noch andere Sachen machen willst im 2D-Bereich, könntest dir noch gut Illustrator und InDesign ziehen.
Mhh, wer bitteschön kauft sich Photoshop CS6? Für ein Grafikprogramm, es gibt dann sowieso in spätestens 4 Jahre eine neue Version.
Mhh, wer bitteschön kauft sich Photoshop CS6? Für ein Grafikprogramm, es gibt dann sowieso in spätestens 4 Jahre eine neue Version.
ZitatErstellt mit Photoshop CS6 Extended - © D M A
FAIL !
Naja, was will man mit CS2 anfangen !? Da ist Gimp besser