Wieder Features die seid langem überfällig sind, aber besser als nichts
SA-MP 0.3x RC 3 erschienen!
- BloodyEric
- Geschlossen
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Also gibt es nun weniger lagger und viel mehr Möglichkeiten für anklickbare Textdraws.
Skinauswahl ich komme.MfG
GAS Digital -
Gefällt mir doch sehr gut.
Habe schon lange drauf gewartet. Resepkt und ich freue mich auf die Updates und Features. -
Aber Sebihunter hat recht. Für ein Sache eine neue Version raus zu bringen? Hätte man lieber erst ein paar sachen mehr machen sollen.
das der kerl auch immer was zum maulen hat.
bist du unzufrieden mit dir, dass du immer über alles meckerst??ich find es sehr geil, dass an dem ganzen noch weiter gemacht wird. obwohl das game ja schon so alt ist. bin gespannt, was da noch alles kommt.
//edit
viele haben ja gesagt, dass samp tot sei. aber getreu dem motto, tot geglaubte leben länger. -
das der kerl auch immer was zum maulen hat.
bist du unzufrieden mit dir, dass du immer über alles meckerst??ich find es sehr geil, dass an dem ganzen noch weiter gemacht wird. obwohl das game ja schon so alt ist. bin gespannt, was da noch alles kommt.
//edit
viele haben ja gesagt, dass samp tot sei. aber getreu dem motto, tot geglaubte leben länger.Bin mit mir zu 100% zufrieden, trotzdem danker der nachfrage.
Und, wenn es halt meine Meinung ist ? -
Hört sich doch schonmal Gut an
-
Super! Da freue ich mich drauf! :3
-
ich versteh nicht warum jetzt 0.3x und nicht 0.3f kommt
-
ich versteh nicht warum jetzt 0.3x und nicht 0.3f kommt
Weil 0.3x das geplant letzte Release der 0.3er Reihe wird.
-
Schaut echt schonmal richtig geil aus.
-
Ich würde sagen das @Moderator es so machen das Beiträge vom Admin freigeschaltet werden sollen oder Close .
Nur um Spam zu vermeiden. -
naja wie immer: ein ernüchtender Anfang einer neuen Version. Zwischenzeitlich hieß es ja das 0.3e die letzte 0.3er version war. Aber immerhin gibt Kalcor nun schon vor das als nächstes 0.4 kommt. Hoffe mal das in der 0.3x dann doch auch mal die endlich ersehnten Funktionen usw kommen. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran.
-
Kann man denn davon ausgehen das bei der 0.4er dann einmal ein ganz großes Update kommt? Z.B. Mods für alle sichtbar wenn serverseitig installiert usw?
-
Niemand weiß, wie 0.4 aussehen wird. Jeder kann nur spekulieren; jetzt sollten wir uns erstmal auf 0.3x konzentrieren.
-
Finde ich echt geil!
10/10 - Bin gespannt was noch so kommt.MfG
-
Kann man denn davon ausgehen das bei der 0.4er dann einmal ein ganz großes Update kommt? Z.B. Mods für alle sichtbar wenn serverseitig installiert usw?
Hmm, wenn du mir eine Glaskugel gibst, welche die Zukunft zeigt, beantworte ich es dir gerne. -
Wäre schon wenn er es endlich schafft, dass man Ingame Bilder machen kann und diese anzeigen kann oder Bilder aus dem Internet anzeigen kann.
-
Alles sehr geil, nur die ModelPreview wird bestimmt nicht allzu oft genutzt.
c, d, e, x, logischWie IntelligenT meinte, wären eigene Bilder oder auch anderer Content schön.
-
Währe mal geil wenn er eine Ghostmode macht wie bei MTA
Währe hilfreich für DD/DM Modes.Mal sehen was da noch kommt
-
Ein weitere trumpf ist, Sobeit geht vorerst nicht mehr
-