• weil mich also jemand Provoziert darf ich jeden Beleidigen. Na SUPI :D


    Du hast es immernoch nicht verstanden, hättest du ihn nicht provoziert dann hätte er keinen Grund gehabt dich zu Beleidigen.
    Somit bist du selbst Schuld daran und hättest meiner Ansicht nach auch eine Verwarnung verdient.


    //Edit
    Trotzdem hat der andere ihn nicht zu beleidigen weswegen die Verwarnung bleibt und natürlich auch gerechtfertigt ist.


  • Du hast es immernoch nicht verstanden, hättest du ihn nicht provoziert dann hätte er keinen Grund gehabt dich zu Beleidigen.
    Somit bist du selbst Schuld daran und hättest meiner Ansicht nach auch eine Verwarnung verdient.


    Das würde ich dezent mal als Schwachsinn beurteilen :rolleyes:
    Wenn ich jemanden uaf der Straße schlage, nur weil er mich dumm anguckt...
    Wird ER dann angezeigt? :huh:


    @Thread
    Das #1 ist in meinen Augen geklärt.
    Admins können nicht überall sein.
    Melden und abwarten.
    Zu #2 finde ich auch, das es eine Frechheit.
    Ich könnt hier einige User ansprechen und die wissen bestimmt auch schon Bescheid.
    Allerdings finde ich, es sollte unterbunden werden.


    Chereo

  • Bleibt mal beim Thema


    Und das wäre noch?
    Deine Verwarnung ist gerechtfertig, wie quasi jeder andere der Verwarnt wurde machst du halt ein Thema auf "buhu ich werd verwarnt die anderen nicht das ist sooo unfair"
    Melden und Ende, entweder der Mod benennt es um, bitte darum es umzubennen, löscht das Thema und oder verwarnt den User oder eben nicht.


    Und Henner ist jetzt gegangen, wer mit den Kindern hier nicht klarkommt und sie nicht ignorieren kann bis Mods etwas tun können der hat halt Pech.


    Ich würde auch gerne mal von dir hören was du bitte erwartest das wir tun sollen?

  • Bitte beim Verfassen einer Kritik an Folgendes denken:
    Diese Argumentationen sind vollkommen ausgelutscht:

    • Ich bekomme eine Verwarnung, aber die 38192372973 anderen User nicht! Wer immernoch glaubt, dass das Team mit einer Lupe jeden Thread antastet, der liegt im Unrecht. Entweder wird man durch eine Meldung aufmerksam, oder weil man gerade in dem Thread ist. Folglich kann man auch nur die verwarnen, die man sieht (oder eben Meldungen).
    • Es hält sich eh keiner dran - wieso muss ich mich daran halten? Dem Motto zufolge könnten wir ja gleich alle Regeln abschaffen. Auch hier: Wenn die, die bei Regelbrüchen erwischt werden, dann werden sie auch sanktioniert (eine Sanktion ist nicht immer eine Verwarnung oder ein Ban). Und nur weil sich andere nicht daran halten, soll man es auch nicht tun? Das ist einfach nur lächerlich. Mit der Anmeldung auf diesem Forum hat man die Regeln klar und deutlich akzeptiert.