exklusivmaps.tk | Blackbooks Blog über Maps | Bequem alle Maps anschauen und Downloaden

  • Guten Tag.
    Bevor ich die eigentliche Werbung schreibe, möchte ich erwähnen, dass ich die Idee mit einer Website/ Blog für meine Maps Zeitgleich mit Rocky hatte. Also bitte keine kommentare, die beschreiben das ich die Idee geklaut hätte.


    Was ist Exklusiv Maps?
    Ganz einfach! Es ist ein Wordpress Blog in dem ich alle meine Maps Präsentiere, zum Download anbiete oder euch über neue Projekte in kenntniss setze.


    Was erwartet mich?
    Es erwartet dich eine Mapping Welt der anderen Art und Weise. Ich Mappe zum Spaß und nur sehr weniges würde ich Verkaufen - könnte bei großem Interesse vorkommen (Und dient auch nur zur Finanzierung einer eventuellen TLD oder für einen neuen PC damit ich noch besser, schneller und herrausragender Mappen kann). Egal ob Reallife, Roleplay, Stunt, Freeroam oder Deathmatch - einfach alles findet hier seinen Platz. Der Blog selbst hat drei Plugins - der Besucherzähler, die Gallery (um schnell alle Bilder zu erfassen) und das Kontaktformular (um mich ebenfalls schnell zu Kontaktieren) - und ein schlichtes Design - Da ich keine erfahrung in Codingbereich habe, wird das eigene Design wohl erstmal auf sich warten lassen. Alles in allem kann man dort alles Bequem und schnell einsehen. Jedoch muss ich euch vorwarnen! Alle meine Maps, die für den Start geplant waren, wurden durch einen Festplatten fehler gelöscht und ich muss nun erstmal wieder etwas neues Mappen - aber wenigstens könnt ihr eine Map von mir jetzt schon ansehen.


    Falls ich nun also dein Interesse geweckt habe, schau doch mal vorbei.
    http://www.exklusivmaps.tk


    Mit freundlichen Grüßen


    //Edit: Text hinzugefügt

  • Erstmal danke fürs Feedback.


    Warum ich mir keine TLD kaufe? Naja, ich möchte erstmal sehen wie das ganze ankommt und falls ich bis Februar eine angenehme Besucherzahl (täglich) bekomme, wird denke ich mal eine .de Domain gekauft.


    //Edit: Ich bekomme demnächst eine eigenständige Website (mit Design, Code, ...). Dann werde ich wahrscheinlich auch eine .de Domain kaufen - aber das folgt später. Ich habe jetzt aber schonmal zwei neue Maps für euch auf dem Blog. Demnächst folgen auch die ersten Downloadbaren Maps.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebrawr ()