Hilfe bei 3 Erros komme echt nicht weiter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag
    Nach langen überlegen und Googlen komme ich echt nicht weiter.


    3 Errors


    C:\Users\Darius\Desktop\Sampserver\gamemodes\Greenlight.pwn(18120) : error 017: undefined symbol "Time"
    C:\Users\Darius\Desktop\Sampserver\gamemodes\Greenlight.pwn(18122) : error 017: undefined symbol "Time"
    C:\Users\Darius\Desktop\Sampserver\gamemodes\Greenlight.pwn(60964) : error 017: undefined symbol "Time"


    erros


    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    format(tbDir,sizeof(tbDir),foxBanFile,pName);
    if(dini_Exists(tbDir))
    {
    if(dini_Int(tbDir,"fbTime")+dini_Int(tbDir,"fbDuration") > Time()) // HIER IST DER ERROR
    {
    new sekki=(dini_Int(tbDir,"fbTime")+dini_Int(tbDir,"fbDuration"))-Time(),minni=sekki/60; // HIER IST DER ERROR
    sekki=sekki-minni*60;
    format(ALLSTRING,sizeof(ALLSTRING),"Du wurdest für eine Weile vom Server gebannt. Restliche Zeit: %d Minuten %d Sekunden",minni,sekki);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,ALLSTRING);
    format(ALLSTRING,sizeof(ALLSTRING),"%s hat versucht mit einem Timeban sich einzuloggen.", pName);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,ALLSTRING,1);
    Kick(playerid);
    } else { dini_Remove(tbDir); }
    }


    stock TBan(pID,bTime)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,pName,sizeof(pName));
    format(tbDir,sizeof(tbDir),foxBanFile,pName);
    dini_Create(tbDir);
    dini_IntSet(tbDir,"fbTime",Time()); // HIER IST DER ERROR
    dini_IntSet(tbDir,"fbDuration",bTime*60);
    Kick(pID);
    }



    Kommt bitte nicht mit
    new Time;


    oder


    #define time


    alles schon gemacht und ausprobiert


    Bitte Helft komme nicht weiter.


    P.s konnte das nicht markieren :D ka warum darum hab ich einfach ein Satz in die Zeile geschrieben das wort Time ist der error


    Mfg
    troniixLp


    Freue mich auf positive antworten

    Projekt:


    German CrimeLife Testserver: 5.62.71.62:7777

  • Gut Da mal wieder keiner helfen will lass ich es einfach!!! ist mir zu blöd wie ihr sinnlose kommentare hier im Forum abgibt aber nicht helft.


    Als ob ich einfach zu jemanden gehe der grade eingestellt ist und sage Haha du kannst es nicht. Oh man noch schlimmer geht es nicht oder?


    was ist aus diesen Forum gewurden. wir ging es euch den wo ihr angefangen habt zu lernen. ÜBERLEGT DOCH MAL.


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    und


    TSCHAU :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Projekt:


    German CrimeLife Testserver: 5.62.71.62:7777

    2 Mal editiert, zuletzt von SKz () aus folgendem Grund: Fehler Rechtschreibung