Interior Teleportieren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Wenn ich mich zu meinen Freund Teleportiere der zb. Im LSPD ist oder sonstiges,
    wenn ich mich da hin Porte dann Falle ich runter.
    Wenn ich ihn zu mir Porter /gethere dann fällt er runter . Warum ist das so ?
    Ich weiss man kann das Beheben.
    Weil damals MrMonat Reallife heute German Reallife geht das auch.
    Was muss man dazu scripten.


    ps. Ist jetzt keine Abwerberrei


    Scripter von LoE


  • Das und bei ocmd:gethere musst du ihm halt auch wieder SetPlayerInterior(playerid,0); geben
    //Edit: Jedenfalls wenn er in einem Interior ist.

  • C:\Users\steffen\Desktop\German King Reallife\gamemodes\GSS.pwn(37233) : warning 219: local variable "int" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\steffen\Desktop\German King Reallife\gamemodes\GSS.pwn(37234) : error 017: undefined symbol "pID"
    C:\Users\steffen\Desktop\German King Reallife\gamemodes\GSS.pwn(54589) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\steffen\Desktop\German King Reallife\gamemodes\GSS.pwn(64625) : warning 203: symbol is never used: "int"


    Scripter von LoE

  • dann machs so:



    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SCM(playerid,blau,"/goto [playerid]");
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(playerid,X+3,Y,Z+0.5);
    GetPlayerInterior(pID);
    SetPlayerInterior(playerid,pID);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), pID);
    }
    return 1;
    }

  • Error
    C:\Users\steffen\Desktop\German King Reallife\gamemodes\GSS.pwn(54521) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\steffen\Desktop\German King Reallife\gamemodes\GSS.pwn(62767) : error 017: undefined symbol "SCM"


    Scripter von LoE

  • Bullshit...


    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    new Float:pos[3],pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,blau,"/goto [playerid]");
    GetPlayerPos(pID,pos[0],pos[1],pos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]+0.5);
    SetPlayerInterior(playerid,GetPlayerInterior(pID));
    return 1;
    }


    /edit


    optimiert.