Hey.
Wir schreiben morgen eine Englischarbeit und ich habe ka was ich lernen soll...
Schreiben ein lesetextversthen arbeit oder so(?)
Da dies im smalltalk ist wird es wohl.nicht allzu schlimm sein das hier zu posten.
Bin in der 7. Klasde eines Gymnasiums.
Kennt jmd. hier eine gute seite wo es sowelche Arbeiten gibt?
Also wir sollen da eine Geschichte lesen und eine mail oder dialog oder so schreiben.
Sry handy
Englisch ka
-
-
Arbeiten in der Art wird es sicherlich geben.
gibt Genug seiten guck einfach mal google
-
Was nutzt ihr denn für ein Buch? Was habt ihr denn bisher für Texte durchgenommen, danach solltest du vielleicht gehen.
-
-
Leider nur Grammatik, kommt nich drin vor...
Haben English g21a3
Und da kommt eine dran welche nicht im buch ist. -
Leserverstehen - du liest einen Text und beantwortest dazu Fragen oder schreibst einen Text
Lernmöglichkeiten:
-Vokabeln
-Unittexte lesen -
Also ehrlich gesagt...
Lesen... und die Fragen beantworten. Du musst nun nur Vokabeln lernen um den Text dann auch zu verstehen.
Alles was dran kommt muss ja schon irgentwie behandelt worden sein.
- Tomsen
-
Ja, wollte mal mit einem text üben, weil ich sprachlich sehr schlecht bin.
Übe dann halt nur grammatik und vokabeln.
Danke -
Ich empfehle dir, einen englischen Text auf Youtube anzuhören und danach aufzuschreiben, worum es ging. Allgemein wäre Stephen Frys Monolog über Sprache (https://www.youtube.com/watch?v=J7E-aoXLZGY) geeignet, speziellere Videos findest du ja via Suche. Verkrampfe dich nicht auf die Grammatik und die Vokabeln, sondern entwickle ein Gefühl für Kontext und Stil, dann ergibt sich der Rest von selbst. Englische Youtube Videos schauen hat mir persönlich mehr gebracht als jegliches lernen (jetzt in der 10. Klasse und habe im 1. Halbjahr bisher 7 Einser, von daher...).
Viel Glück!
-
Ich empfehle dir, einen englischen Text auf Youtube anzuhören und danach aufzuschreiben, worum es ging. Allgemein wäre Stephen Frys Monolog über Sprache (https://www.youtube.com/watch?v=J7E-aoXLZGY) geeignet, speziellere Videos findest du ja via Suche. Verkrampfe dich nicht auf die Grammatik und die Vokabeln, sondern entwickle ein Gefühl für Kontext und Stil, dann ergibt sich der Rest von selbst. Englische Youtube Videos schauen hat mir persönlich mehr gebracht als jegliches lernen (jetzt in der 10. Klasse und habe im 1. Halbjahr bisher 7 Einser, von daher...).
Viel Glück!
Danke. Also habe verstandn das im.ersten es um welche geht die sich mit sprache auseinandersetzen oser so... Also im.ersten abteil.
Leider verstehr ich njvht alle wörter da ich erst inner 7 bin... Wir dùrfen den text die ganze Zeit behalten.
Mein Problem: kann msmchal keine grammatisch richtigen Saetse schreiben.
Sry hab kleines handy -.- also deswefen viele rechtschreibfehler