Audio Strem speichern beim Austeigen und Einsteigen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag


    ICh wollte fragen wie ich den Audio Stream speichere (/radio). So das man ihn selber aus machen muss.


    Hier der Befehl



    if(strcmp(cmd, "/radio", true) == 0)
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{FFFFFF}Fahrräder haben {FF0000}keinen{FFFFFF} Motor ...");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_RADIO, DIALOG_STYLE_LIST, "GLR - Reallife Radio","Technobase.FM\nHardbase.FM\nHousetime.FM\nTrancebase.FM\nCoretime.FM\nClubtime.FM\nPlanet Radio\nYouFM\nYouFM Rock\nYouFM Club\nYouFM Black\nIloveradio\nRadio Ausschalten","Auswählen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Um Radio zuhören musst du in einem Fahrzeug sitzen!");
    }
    }



    if(dialogid == DIALOG_RADIO)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Technobase.FM.", 500,3);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF," Sie hören jetzt Technobase");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Hardbase.FM.", 500,3);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.hardbase.fm/dsl.pls");
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF," Sie hören jetzt Hardbase");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Housetime.FM.", 500,3);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.housetime.fm/dsl.pls");
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF," Sie hören jetzt Housetime");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Trancebase.FM.", 500,3);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.trancebase.fm/dsl.pls");
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF," Sie hören jetzt Trancebase");
    }
    if(listitem == 4)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Coretime.FM.", 500,3);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.coretime.fm/dsl.pls");
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF," Sie hören jetzt Coretime");
    }
    if(listitem == 5)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Clubtime.FM.", 500,3);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.Clubtime.fm/dsl.pls");
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF," Sie hören jetzt Clubtime");
    }
    if(listitem == 6)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Planet Radio", 500,3);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://streams.planetradio.de/planetradio/mp3/hqlivestream.m3u");
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF," Sie hören jetzt Planetradio");
    }
    if(listitem == 7)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~YouFM", 500,3);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/youfm_2.m3u");//YOU FM LIVE
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF," Sie hören jetzt YouFM");
    }
    if(listitem == 8)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~YouFM Rock", 500,3);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/youfm_rock.m3u"); // YOU FM ROCK
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF," Sie hören jetzt YouFm Rock");
    }
    if(listitem == 9)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~YouFM Club", 500,3);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/youfm_club.m3u"); // YOU FM CLUB
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF," Sie hören jetzt YouFm Club");
    }
    if(listitem == 10)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~YouFM Black", 500,3);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/youfm_black.m3u"); // YOU FM BLACK
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF," Sie hören jetzt YouFM Black");
    }
    if(listitem == 11)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~IloveRadio", 500,3);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://87.230.53.70/iloveradio1.mp3"); //DigitalBeatRadio
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF," Sie hören jetzt IloveRadio");
    }
    if(listitem == 12)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Radio Aus", 500,3);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF," Sie haben ihr Radio ausgeschaltet");
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Freue mich auf eine Positive Antwort.


    Mfg
    Troniix

    Projekt:


    German CrimeLife Testserver: 5.62.71.62:7777


  • if(listitem == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Technobase.FM.", 500,3);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF," Sie hören jetzt Technobase");
    //das hier setzen und bei on enter vehicle abspielen
    SetPVarInt(playerid,"Radiosender",1);
    //das pvar setzen bei redem radiosender wiederhohlen mit einer anderen "zahl"
    }


    OnPlayerEnterVehicle
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Radiosender"))
    {
    case 0: return 1;
    case 1: PlayAudioStreamForPlayer("URL");
    //usw...
    }
    return 1;
    }



    Das war doch gar nich so schwer ;)


    MfG


    public Inkompetenz
    {
    return 2;
    }