Selfmade Script auf MySQL


  • Liebe Community!


    Ich biete hier mein Selfmade Script an. Alle Copyrights liegen derzeit bei

    mir. Nach dem kauf werden die Copyrights von mir abgewendet und an den

    Käufer übertragen (nähre Informationen dazu weiter unten)


    Kurze Beschreibung des Gamemodes:

    Code
    Das Script basiert auf MySQL. Bedeutet: Die spätere Anbindung von einem User Control Panel oder/und einer "Server zu Forum" Funktion stellt kein Problem da. Das Script ist zudem dynamisch. Bedeutet so viel wie, Servername, Serverversion, Fraktionsnamen, Adminnamen etc. sind per Script definiert und kinderleicht veränderbar.



    Derzeitige Fraktionen im Gamemode:

    Code
    San Andreas PoliceSan Andreas MilitarySan Andreas RettungsdienstSan Andreas FeuerwehrSan Andreas OrdnungsamtSan Andreas FahrschuleGrove Street FamilySaint Jefferson BallasLos Santos VagosLas Varrior AztecasLa Viva Crips FamilyBrothers of Red SoldiersMs13 Crime FamilyHier ist wie in der Gamemode Beschreibung mitgeteilt, zu beachten das alle Fraktionsnamen dynamisch bzw. in einem Stock veränderbar sind & diese dann vom Script mit "FrakName(playerid)" ausgelesen werden.


    Bisher gescriptete Befehle im Gamemode:

    Code
    Info: Um die Liste klein zuhalten werden keine Job/Fraktions-Befehle genannt!/frakhelp (Eine Liste aller Fraktionsbefehle für den Spieler)/ahelp (Eine Liste aller Admincommands)/gotostadt LS/SF/LV (funktioniert mit Parametern)/tickets (Übersicht für Admins ob Supporttickets existieren)/ct (Spieler kann sein SupportTicket selber schliessen)/taketicket (Admins können SupportTickets annehmen)/closeticket (Admins können SupportTickets löschen)/sup (Spieler kann ein SupportTicket schreiben)/giveticket (Admins können SupportTickets an andere Admins weiterleiten)/motor - /engine (Startet oder Stoppt den Motor des Fahrzeuges)/startbonus (Spieler erhalten einen Startbonus mit diesem Befehl)/auskunft (Anderer Befehlname für den Standardcommand (/stadthalle))/nebenjobs (Infos über Nebenjobs in der Stadthalle - / - Öffnet den Nebenjob Dialog im Arbeitsamt)/bank (Konto erstellen / Einzahlen / Auszahlen / Überweißen / Spenden(<Unfertig))/accept (Anwalt / Ticket(<Unfertig))



    Features im Gamemode:

    Code
    Dynamische HandhabungSupport-Ticket System/hs (Handschellen Anlegen / Ablegen)Einzigartige Waffenkammer (SAPD)


    Weiteres Kleinzeugs zum Gamemode:

    Code
    Das Gamemode ist in vielen Funktionen noch nicht ausgereift. Allerdings wird sofern eine Funktion noch nicht fertig ist automatisch dieser Dialog angezeigt:#define KeineFunktion ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NONFUNKTION,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Dream Roleplay","{B90000}Achtung!\n\n{FFFFFF}Leider hat dieser Teil {B90000}noch {FFFFFF}keine Funktion.","Weiter","");Dieser ist wie zu erkennen als #define angelegt & kann so auch fürs komplette Script dynamisch verändert werden. Ebenso können auch diese Nachrichten dynamisch verändert werden:#define NichtBefugt SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{828282}Du bist dazu {B90000}nicht {828282}befugt!");#define NichtOnline SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"{828282}Der Spieler ist {B90000}nicht {828282}online!");


    Folgende Includes benötigt das Gamemode:

    Code
    #include <a_samp>#include <a_mysql>#include <time>#include <ocmd>#include <dini>


    Screenshots vom Gamemode:

    Code
    Als Dateianhang hochgeladen!


    Bei erfolgreichem Geldeinkommen wird der komplette Script-Ordner versendet.
    Das bedeutet ihr erhaltet die .pwn, .amx und alle dazu gehörigen Datein.


    >> !Copyright Informationen! <<
    Da das Script mehr als Vorlage dient, wird dieses öfters verkauft. Ein "Unikat-Sofortkauf" ist ab

    100€ verhandelbar. Jeder Käufer erhält das Script & alle Copyrights für seine .PWN Datei & hat

    zudem auch volle Copyright daraus, was er aus dieser "Script-Vorlage" entwickelt.


    Zahlungsmöglichkeiten:
    Paypal - Banküberweisung - Anderes
    Es werden keine Guthabenkarten wie PSC oder dergleichen angenommen.

    //EDIT
    SCRIPT NICHT MEHR VORHANDEN!


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • @Canna
    Wir hatten die Bilder auf unserer Homepage bzw. in unserem Forum :)



    @BigYoda
    Kann ich heute Mittag einrichten. Habe derzeit leider massive Internetprobleme.
    Sollte allerdings trotzdem funktionieren.


    //EDIT
    Preislich ist das Script verhandelbar. @Canna wenn du 15€ zahlen kannst ist die Sache damit für mich erledigt.
    Eventuell kannst du den Preis auch runter handeln. Müssen wir mal nachschauen.