Variablen werden nicht erstellt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöle,


    ich komme direkt zu meinem Problem:


    Ich hab Fraktionskassen fürn GF drin... Mein Problem ist die Definierte "kassen.ini". die Ini wird erstellt, aber es werden keine Variablen erstellt. Warum!?


    Hier in der Pastebin, von der Funktion "OnGameModeInit" und der der ExitFunc


    http://pastebin.com/dWVrg7De


    bin hier echt am verzweifeln... hilfe :D


    Bedanke mich im vorraus

    "I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not" , Kurt Cobain

  • stock ini_GetValue( line[] ){ new valRes[256]; valRes[0]=0; if ( strfind( line , "=" , true ) == -1 ) return valRes; strmid( valRes , line , strfind( line , "=" , true )+1 , strlen( line ) , sizeof( valRes ) ); return valRes;}


    das ist die ini_GetValue.


    ich musste das so machen, weil sonst hätte er mir die .ini gar nicht erstellt o.o
    also wenn ich nur io_read geschrieben hätte

    "I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not" , Kurt Cobain