[LINUX/WINDOWS] Winscp fehler?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.


    Ich habe ein problem mit einen gehosteten server, der auf Linux läuft.
    Ich selbst hab windows vista, wenn das wichtig ist.
    Das Problem ist, wenn ich WinSCP (die neueste version) starte, und dann in mein verzeichniss gehe, und in die console ./start.sh eingebe, passiert nichts, der server bleibt also offline. ich hab es auch mit ./restart.sh versucht, oder zuvor mit ./stop.sh funktioniert aber nichts.


    Der einzige ordner der nicht existiert ist pawno, den man aber anscheinend ja nicht braucht......^^
    ich hab verschiedene gamemodes getestet, es is auch alles richtig in der server.cfg eingetragen, hab auch anfangs die ältere version von winscp gehabt, aber mit der neuen gehts auch net.


    PS: Der server bleibt einfach offline,

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • [18:37:09] Unable to start server on port: 7000. Port in use?
    [18:55:58] --- Server Shutting Down.
    [18:55:58] --- Server Shutting Down.



    ich hab jez die zeile gelöscht, in der server.cfg, und neu eingefügt, komischerweiße läuft der server jetzt....

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D