Continent Of The Ninth

  • Hi Leute ,


    neben SA-MP spiele ich zur Zeit auch Continent Of The Ninth:




    Bei diesem Spiel handelt es sich um ein MMORPG dessen Grafik wie ich finde sehr gelungen ist.
    Continent of the Ninth Seal ist ein aus Korea stammendes Online-Rollenspiel, das von NHN Games produziert wird.
    Der Titel zeichnet sich vor allem durch sein extrem schnelles Gameplay und die schöne Grafik aus.
    Im Online-Abenteuer kämpft ihr die meiste Zeit gegen mehrere Gegner gleichzeitig.
    Diese werden mit Special-Moves und blitzartigen Attacken erledigt. Natürlich kommen auch Quests, PvP und Dungeons in Continent of the Ninth nicht zu kurz.
    Das Geschehen betrachtet der Spieler aus der Verfolgerperspektive. Der Titel erschien zunächst nur in Korea.
    Mittlerweile verhilft Gala Networks dem Titel mit einer englischen Version auch zur internationalen Bekanntheit.


    Für weitere Infos zum Spiel wie Registration und Download einfach hier klicken.


    Ich suche ein paar Mitspieler die auch im Teamspeak zu erreichen sind und Lust haben eine Gilde zu eröffnen.
    Wäre cool wenn sich ein paar Leute melden die Lust haben Continent of the Ninth zu spielen.



    Mit freundlichen Grüßen


    MenInBlack

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

  • Ich habe schon tausende solcher Games gespielt, darunter Cabal Online, LastChaos, WoW, ... aber ich werde mir das Game dennoch mal anschauen, laut deiner (?!) Beschreibung klingt es von der Grafik und vom Gameplay her sehr vielversprechend.


    Addy kommt, wenn ich das Game heruntergeladen habe, was leider noch etwas dauern kann :D

  • Ich bin dabei es runter zuladen, kannst mir ja alles zeigen? :whistling:

    Mit freundlichen Grüßen,



    Zurzeit befindet sich der Server leider noch in einer gewissen Aufbauphase,da das Script noch nicht

    ganz unseren Vorstellungen entspricht.

  • Alles klar danke fürs Testen! :) Zu muss ich sagen das Spiel ist Englisch.



    Ich bin dabei es runter zuladen, kannst mir ja alles zeigen?



    Gerne finde mich immer besser zurecht :) Bin auch fleißig am Leveln "Gleich Level 20".


    @Aaron kannst dich ja Ingame mal melden : MenInBlack007


    Ich lad das mal über Nacht runter. Ich bin leider von WoW verflucht, kein MMO der Welt kann mit 8 oder 9 Jahren Entwicklung und Perfektionierung mithalten.


    Aber ich bin stets offen für alles :)


    Und wie gefällts dir ?


    mfg

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']

    Einmal editiert, zuletzt von MenInBlack95 ()