Abend,
ich wollte mein Handy wieder Sperren also Passwort mit nem Passwort schützen. Jetzt hab ich aber das PW vergessen das ich mal hatte. Weiß jemand wie man des zurück setzten kann? Für Bild mit verpackung also wenn ihr es wollt, schreibt es dann mach ich eins.
Samsung GT-S5230 Passwort vergessen!
-
-
-
Wenn ich es zurück setzen will muss man das PW eingeben!
http://www.pic-upload.de/view-17686694/SUNP0053.jpg.html -
Das Bild ist sowas von unscharf... Du musst User und PW Daten vom Google Account eingeben, danns kannst es entsperren.
-
Das Ding hat doch kein Android Jungs o.o
MfG -
Zitat
Du musst User und PW Daten vom Google Account eingeben, danns kannst es entsperren.
Da kann man nur Zahlen eingeben!
http://www.fastgsm.com/img/ser…ssword_reset_disablet.jpg -
Tjo, machn Hard reset, falls es gehen sollte und lern aus dem Fehler
ZitatDownload mode=(With the Phone turned off) VOLUME DOWN / or UP +
POWER (To QUIT press power off for 3-4 sec)Damit sollteste in den Bios Mode kommen können und neu installieren.
-
Tjo, machn Hard reset, falls es gehen sollte und lern aus dem Fehler
Zitat
Download mode=(With the Phone turned off) VOLUME DOWN / or UP +
POWER (To QUIT press power off for 3-4 sec)
Damit sollteste in den Bios Mode kommen können und neu installieren.
Blick ich ich nicht^^ -
Du musst wenn das Handy aus ist Die Lautstärketaste +/-(freie Wahl) und den Powerschalter drücken
Um aus dem Modus raus zu gehen, 3-4 Sekunden den Powerschalter drücken.So unverständlich war das doch nicht <-<
-
Zitat
Du musst wenn das Handy aus ist Die Lautstärketaste +/-(freie Wahl) und den Powerschalter drücken
Um aus dem Modus raus zu gehen, 3-4 Sekunden den Powerschalter drücken.
So unverständlich war das doch nicht <-<
Dann einfach wieder anmachen? Nach dem das da stand Download?
-
-
Das ding hat kein Andriod ich hatte es damals auch
das heißt man kann nichts mit einen Google Acc machen bzw. ein Hardreset das
geht nur bei den neueren handy's das handy ist scohn mind. 3 Jahre alt.Ich weiß es selber nicht wie es geht aber ich wollte diese Info schreiben damit es keine weiteren
sinnlosen beirtäge gibt.mfg Skrillex
-
danke^^
-
Ich kann dir helfen,dass war bei meinem Freund auch so! schreib mir dein Skype name Per Pn!