Abend zusammen,
mein Problem ist folgendes,
wenn der Spieler diesen checkpoint abfährt,
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1418.9476,212.5660,0.0412, 2.5);
	    MeerCP[playerid] = 4;
	    TogglePlayerControllable(playa, 0);
	    SetVehicleSpeed(GetPlayerVehicleID(playerid),0);
	    SetTimerEx("Job_Timer1",5000,0,"i",playerid); // Nach 5 Sekunden
Wird der Job_Timer1 auch ausgeführt, jedoch soll er nach 5 Sekunden, ihn wieder unfreezen,
dies tut er aber nicht, hier der Public des Timers:
forward Job_Timer1(playerid);
public Job_Timer1(playerid)
{
	if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,-1418.9476,212.5660,0.0412))
	{
	    new playa;
	    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Es gab Komplikationen.");
	    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du konntest diese aber lösen.");
	    TogglePlayerControllable(playa, 1);
	 }
	 else
	 {
		SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Es gab Komplikationen.");
		SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du konntest sie nicht lösen.");
		return 1;
	 }
	 return 1;
}
wo ist den da der Fehler ?