Hallo leute ich habe ein kleines System gemacht aber es Funktioniert nicht genau so wie es sollte kurz zum Problem und wie es eigentlich sein soll:
Also mann legt eine Bombe Bekommt dann einen Zünder nur als Waffe halt undzwar den Von den Rucksackbomben das Funktioniert alles,
Nun sollte man die Bombe eigentlich von überall zünden dürfen, doch ich kann sie leider i-wie nur zünden während ich sie lege.
Der Zünder wird auch beim Betätigen weggenommen aber es Explodiert halt nichts.
Hier mal der Code:
Das legen und speichern:
ocmd:cbomb(playerid,params[])
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SETX[playerid]=x;
SETY[playerid]=y;
SETZ[playerid]=z;
ApplyAnimation(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0);
SETBOMB[playerid] = CreateDynamicObject(1654,x,y,z-0.95,0,90,0,-1,-1,-1,300.0);
GivePlayerWeapon(playerid,40,1);
return 1;
}
und das Zünden
if(newkeys == 4)
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 40)
{
CreateExplosion(SETX[playerid],SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
CreateExplosion(SETX[playerid]+1,SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
CreateExplosion(SETX[playerid]-1,SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
CreateExplosion(SETX[playerid]+2,SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
CreateExplosion(SETX[playerid]-2,SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
CreateExplosion(SETX[playerid]+3,SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
CreateExplosion(SETX[playerid]-3,SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
CreateExplosion(SETX[playerid]+4,SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
CreateExplosion(SETX[playerid]-4,SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
CreateExplosion(SETX[playerid]+5,SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
CreateExplosion(SETX[playerid]-5,SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
CreateExplosion(SETX[playerid]+6,SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
CreateExplosion(SETX[playerid]-6,SETY[playerid],SETZ[playerid],6,5000);
DestroyDynamicObject(SETBOMB[playerid]);
return 1;
}
}
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
#edit code minimal geändert ^2