ocmd:invite(playerid,params[])
{
new pID,string[128],buffer[128];
if(IstSpielerLeader(playerid,1))
{
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,Blau,"Benutze /invite [playerid]");
if(!IsPlayerConnected(pID))
return SendClientMessage(playerid,Blau,"Dieser Spieler ist nicht Online.");
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0: format(buffer,32,"Zivi");
case 1: format(buffer,32,frakname);
case 2: format(buffer,32,frakname1);
case 3: format(buffer,32,frakname2);
case 4: format(buffer,32,frakname3);
case 5: format(buffer,32,frakname4);
}
format(string,sizeof(string),"%s hat dich in die Fraktion %s eingeladen willst du sie annehmen?",SpielerName(playerid),buffer);
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_JaNein,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fraktion Annehmen/Ablehnen",string,"Ja","Nein");
GetPVarInt(playerid,"Fraktion");
}
else if(IstSpielerLeader(playerid,2))
{
if(sscanf(params,"u",pID))
return SendClientMessage(playerid,Blau,"Benutze /invite [playerid]");
if(!IsPlayerConnected(pID))
return SendClientMessage(playerid,Blau,"Dieser Spieler ist nicht Online.");
Frezze
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_JaNein1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fraktion Annehmen/Ablehnen",string,"Ja","Nein");
GetPVarInt(playerid,"Fraktion");
}
else if(IstSpielerLeader(playerid,3))
{
if(sscanf(params,"u",pID))
return SendClientMessage(playerid,Blau,"Benutze /invite [playerid]");
if(!IsPlayerConnected(pID))
return SendClientMessage(playerid,Blau,"Dieser Spieler ist nicht Online.");
Frezze
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_JaNein2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fraktion Annehmen/Ablehnen",string,"Ja","Nein");
}
else if(IstSpielerLeader(playerid,4))
{
if(sscanf(params,"u",pID))
return SendClientMessage(playerid,Blau,"Benutze /invite [playerid]");
if(!IsPlayerConnected(pID))
return SendClientMessage(playerid,Blau,"Dieser Spieler ist nicht Online.");
Frezze
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_JaNein3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fraktion Annehmen/Ablehnen",string,"Ja","Nein");
}
else if(IstSpielerLeader(playerid,5))
{
if(sscanf(params,"u",pID))
return SendClientMessage(playerid,Blau,"Benutze /invite [playerid]");
if(!IsPlayerConnected(pID))
return SendClientMessage(playerid,Blau,"Dieser Spieler ist nicht Online.");
Frezze
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_JaNein4,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fraktion Annehmen/Ablehnen",string,"Ja","Nein");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Du bist nicht befugt diesen Befehl zu benutzen.");
}
return 1;
}
Hey wollt mal fragen ob jemand weiß wie ich frage ob es shon in einer frak ist und dannr eturn Der Spieler ist scoin einer Frak