Hallo ich wollte mal fragen wie ihr mein bild findet?
Gemacht mit: Adobe Photoshop CS6
Hier der Link
Hallo ich wollte mal fragen wie ihr mein bild findet?
Gemacht mit: Adobe Photoshop CS6
Hier der Link
Hallo Exon,
dein Bild ist etwas schlicht! Trotzdem 7/10 !
Mich würde eher deine Resonanz über Photoshop CS 6 interessieren! Ich überlege es mir auch zu holen...
Liebe Grüße
Daniel26389
Sei mal ehrlich, hast du als Kind nie mit Paint gemalt oder so?
Das währe schon mal ein anfang wenn nicht
10/10 <<< Meine waren auch mal so
Mich würde eher deine Resonanz über Photoshop CS 6 interessieren! Ich überlege es mir auch zu holen...
Lohnt sich. Musst dir aber schon 1-2 Tage Zeit nehmen (je nach dem wie lange du brauchst) um dir Photoshop mal richtig anzusehen. Da es doch viele Funktionen enthält aus denen du letzendlich Bilder zaubern kannst die du selbst wahrscheinlich noch nie im Internet gesehen hast
B2T:
2/10 - Auch wenn es dein erstes Bild ist. Meine sahen auch mal so aus. Allerdings die die ich mit Paint.NET oder Paint gemacht hatte. Ich empfehle dir aber trotzdem bleib dran & design mal ein richtiges YouTube Design... das was YouTube bringt ist doch echt für den "PIEEP*
"PIEEP* = Mülleimer.
Da es doch viele Funktionen enthält aus denen du letzendlich Bilder zaubern kannst die du selbst wahrscheinlich noch nie im Internet gesehen hast
Hast du zufällig ein Bespiel, welches du mir auch via PN zu kommen lassen kannst? Also sprich, dass du mir kurz Eines zauberst?!
Liebe Grüße
Daniel26389
Sei mal ehrlich, hast du als Kind nie mit Paint gemalt oder so?
*me picasso
also ich habs gemacht
heute mal ich mit Paint.NET wenn ich was brauch
btt:
ist nicht schlecht aber geht auch besser
4/10 weil du es mit Photoshop CS6 gemacht hast, bewerte ich etwas strenger, als wenn du es mit Paint gemacht hättest, weil PS professioneller ist und mehr Funktionen bietet.
1/10 weil du es Online Gestellt hast,
Also ich finde es Scheisse, ( Bevor jemand Flamed, Denkt an die meinungsfreiheit )
Naja, haut mich nicht grade um.
5/10
Grüße,
Dark