Error: input line too long

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • mach mal



    new string[500]; //Oder soviele ZEichen es halt sind xD
    format(string, sizeof (string), "Jobname: Trucker\nJobverdienst: Skill 1: 8.500$ | Skill 2: 9.250$ | \nSkill 3: 10.250$ | Skill 4: 12.000$\nArt: Legal\n\nZusatzbemerkungen: Als Trucker musst du zum \nGet-Punkt um deinen Truck aufzuladen. Wenn du dies erledigt\nhast musst du zum Deliver-Punkt. Am Deliver-Punkt bekommst du deine Belohnung!\n\nJobbefehle: /stuff get [Anzahl] | /skills\n\nACHTUNG: Überladen ist möglich, Polizisten kontrollieren dich und Mafien\n erpressen dich ab Level 3!");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TRUCKERINFO, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Jobinformationen", "string", "Annehmen", "Ablehnen");


    MFG

  • Mit "input line too long" ist vermutlich nicht der String gemeint, die Zeile wird zu lang sein. Gibt es in recht vielen Programmiersprachen.
    Deshalb funktioniert Nightstr3ams Lösung vermutlich.

    Ich bin Dittis Signatur.

  • edit: bevor jetzt i-ein idiot herkommt und sagt yooo zeile zulang yooooo muss ich sagen: ich hab och umbrüche "\n" benutzt?!

    Ahahaha, ich lach mich tot.
    Der Error sagt, das einfach die ganze Zeile für den Compiler zu lang ist.
    Das hat nichts mit dem String zu tun.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh