In database nen Virus?

  • Mhh, Also mein G DATA ( mit neustem Update ) hat dort keinen virus gefunden...

  • Da kamen EXTREM viele meldungen ich müsste immer wieder Ok klicken, Habe aber an einer stelle beendet..


    Best reallife server!
    Nette member - Netter Support ( nettes admin team)


  • Ach irgendein bobs hats in die Datebase getan,


    Keine Sorge, ist kein Virus hier der inhalt der Datei.




    Jo, dass sagt dass es kein Virus ist...

  • Lol was ein idiot lädt sowas hoch o.Ô

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn es kein "virus" ist was ist es dan? ein fake virus oda was!


    Jops, er wäre eh zu dumm einen echten zu schreiben :D

  • Danke,
    Nun weis ich es kein Virus oder was anders ist. Ich verstehe nur nicht wieso laden die son f**k hoch? Nun kann ich woander nach den programm für Scripten suchen das heist ja " Pawno also .pwn " oder?


    Best reallife server!
    Nette member - Netter Support ( nettes admin team)


  • .VBS


    Visual Basic Script




    Naja, wir wissen ja wer eine Verwarnung / Warnung bekommt, wenn Danny auch der meinung ist dass er ein Spinner ist.


    Der Dean-Wiggness :D

  • Flip?
    Könntest du mir bitte einen Link schicken für das Programm. Habe eig 0 Ahnung von scripten :D


    Best reallife server!
    Nette member - Netter Support ( nettes admin team)