Hallo.
Ich habe grade auf diesen server was Gedownloadet ( LINK : http://forum.sa-mp.de/wbb/inde…=DownloadDBData&dataID=67 )
Ist das ein virus? kann das auf meinen pc Zugriff bekommen da kamen voll viele nachrichten. wenn es ein Virus sein sollte. Wie werde ich den los? Habe kein Anticheat // Antiviren programm!!
In database nen Virus?
- Tobi
- Geschlossen
-
-
kann kein virus endecken mein anti virus hats 5 mal durchgescannt da ist nix
-
Mhh, Also mein G DATA ( mit neustem Update ) hat dort keinen virus gefunden...
-
Da kamen EXTREM viele meldungen ich müsste immer wieder Ok klicken, Habe aber an einer stelle beendet..
-
hier ist ein ergebnis von online scanner (kaspersky)
Statistiken:
Bekannte Viren:
2428889
Updated:
05-07-2009Größe der Datei (Kb):
1
Viren-Korpus:
0Datei:
2
Warnungen:
0Archive:
1
Verdächtigt:
0 -
Habe ebenfalls GDATA (Total Care 2010) und konnte absolut keinen Virus feststellen.
-
Ach irgendein bobs hats in die Datebase getan,
Keine Sorge, ist kein Virus hier der inhalt der Datei.
Code
Alles anzeigenmsgbox "Are you sure to start this program ?",vbyesno msgbox "Connecting to 79.234.247.196" msgbox "There is an virus found delete it ???",vbcritical msgbox "DU HURRENSOHN ICH FICK DICH",vbcritical msgbox "Danke für den Kostenlosen Zugriff auf deinen PC",vbcritical msgbox "DeinPC Ist Geschichte",vbcritical msgbox "DeinPC Ist Geschichte",vbcritical msgbox "DeinPC Ist Geschichte",vbcritical msgbox "Macht kein Bock loser zu aergern man",vbcritical msgbox "Macht kein Bock loser zu aergern man",vbcritical msgbox "Macht kein Bock loser zu aergern man",vbcritical msgbox "Macht kein Bock loser zu aergern man",vbcritical msgbox "You has ban fucked by Dean Wingess!!!",vbcritical msgbox "You has ban fucked by Dean Wingess!!!",vbcritical msgbox "You has ban fucked by Dean Wingess!!!",vbcritical msgbox "You has ban fucked by Dean Wingess!!!",vbcritical msgbox "You has ban fucked by Dean Wingess!!!",vbcritical msgbox "You has ban fucked by Dean Wingess!!!",vbcritical msgbox "You has ban fucked by Dean Wingess!!!",vbcritical msgbox "You has ban fucked by Dean Wingess!!!",vbcritical msgbox "You has ban fucked by Dean Wingess!!!",vbcritical msgbox "You has ban fucked by Dean Wingess!!!",vbcritical msgbox "You has ban fucked by Dean Wingess!!!",vbcritical msgbox "You has ban fucked by Dean Wingess!!!",vbcritical msgbox "You has ban fucked by Dean Wingess!!!",vbcritical msgbox "Ich wollte dich ja wahrnen aber..Du bist ein Loser",vbcritical msgbox "Ich wollte dich ja wahrnen aber..Du bist ein Loser",vbcritical msgbox "Ich wollte dich ja wahrnen aber..Du bist ein Loser",vbcritical msgbox "Ich wollte dich ja wahrnen aber..Du bist ein Loser",vbcritical msgbox "Ich wollte dich ja wahrnen aber..Du bist ein Loser",vbcritical msgbox "Ich wollte dich ja wahrnen aber..Du bist ein Loser",vbcritical msgbox "Ich wollte dich ja wahrnen aber..Du bist ein Loser",vbcritical msgbox "Ich wollte dich ja wahrnen aber..Du bist ein Loser",vbcritical msgbox "Ich wollte dich ja wahrnen aber..Du bist ein Loser",vbcritical msgbox "Ich wollte dich ja wahrnen aber..Du bist ein Loser",vbcritical msgbox "Ich wollte dich ja wahrnen aber..Du bist ein Loser",vbcritical msgbox "Ich wollte dich ja wahrnen aber..Du bist ein Loser",vbcritical msgbox "Ich wollte dich ja wahrnen aber..Du bist ein Loser",vbcritical msgbox "Also jetzt hab ich alles was ich brauche",vbcritical msgbox "Danke..",vbcritical msgbox "1",vbcritical msgbox "2",vbcritical msgbox "3",vbcritical msgbox "4",vbcritical msgbox "5",vbcritical msgbox "6",vbcritical msgbox "7",vbcritical msgbox "8",vbcritical msgbox "9",vbcritical msgbox "10",vbcritical msgbox "Siehst du du hast zaehlen gelernt",vbcritical msgbox "Naja ich chatte jetzt mit anderen..",vbcritical msgbox "wen du mich brauchst..",vbcritical msgbox "Starte deinen PC neu",vbcritical msgbox "The End of The Line",vbcritical
Jo, dass sagt dass es kein Virus ist...
-
Wenn es kein "virus" ist was ist es dan? ein fake virus oda was!
-
danny der hat kein anti virus der vermutet nur da ist ein virus
-
Lol was ein idiot lädt sowas hoch o.Ô
-
Wenn es kein "virus" ist was ist es dan? ein fake virus oda was!
Jops, er wäre eh zu dumm einen echten zu schreiben
-
aus ein fake kann man aber ein echten machen mit del rest sag ich net
-
Is das eine .bat oder was?
-
.vbs datei
-
Danke,
Nun weis ich es kein Virus oder was anders ist. Ich verstehe nur nicht wieso laden die son f**k hoch? Nun kann ich woander nach den programm für Scripten suchen das heist ja " Pawno also .pwn " oder? -
.VBS
Visual Basic Script
Naja, wir wissen ja wer eine Verwarnung / Warnung bekommt, wenn Danny auch der meinung ist dass er ein Spinner ist.
Der Dean-Wiggness
-
Flip?
Könntest du mir bitte einen Link schicken für das Programm. Habe eig 0 Ahnung von scripten -
-
Danke
Voll nett von dir