Class ID von Skin ?

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  • Frage wie finde ich von Skins die (classid ) raus? Also da Steht Folgendes :


    if (classid == 1) // <---- Wie Griege ich die Class ID raus
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~> ~p~Police Chief ~y~< ~n~Leaders only!");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }


    Bei Autos ist es ja so musst /oldcar Machen um diese ID rauszugriegen wie ist das bei Skins?.


    Sry wenns jetz Falsche Bereich ist .

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

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  • Classid ist einfach die reihenfolge der skins



    if(classid == 0 || classid == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"DIese Nachricht kann man sehen, wenn man bei der Playerauswahl den 1. und 2. skin anschaut!");
    print("Die Classid ist bei der Playerauswahl unten rechts bei den waffen zu sehen");
    }


    Das Beispiel erklärt sich von selbst


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • ah ok jetz hab ichs verstanden danke sehr



    habe jetz dann noch eine Andere Frage wie Ändere ich die Reihenfolge? von den skins und wo steht die ? welcher skin nach dem anderen kommmt?

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  • Also wenn du GF benutzt...KEINE AHNUNG!


    Aber sonst gibts im einfachsten Fall sowas im OnGameModeInit()



    AddPlayerClass(138,123,456,789,180.0,26,500,30,500,32,500); // Erster skin = 0
    AddPlayerClass(111,123,456,789,180.0,26,500,30,500,32,500); // Zweiter skin = 1
    AddPlayerClass(38,123,456,789,180.0,26,500,30,500,32,500); // dritter skin = 2


    Hier wärens nur 3 skins, aber sowas findet man in vorgefertigten scripts eher weniger


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!