Suche "Seite im Aufbau page"

  • Guten tag ich habe da mal eine frage undzwa befindet sich meine website gerade im neuaufbau und jetzt suche ich halt entweder eine vorlage oder jemanden der sowas hat bzw machen kan also es handelt sich um eine Diese Seite befindet sich im neuaufbau seite ich glaube ihr wisst was ich meine wäre geil wen da jemand was hat bzw wen jemand sowas machen kan ich gebe auch nochmal ebend das logo der website hier rein wäre geil wen das jemand da einbauen könnte wen er selbst eine macht.




    mfg d.fence

  • Willst du so eine Seite, mit einem Countdown? - Dann kann ich dir Wordpress mit einem Plugin empfehlen.
    Wenn du eine einfache HTML Seite haben möchtest, kann ich es dir gerne machen. (Sehr schlicht, nichts besonders.)


    Gruß
    Chris


    //e: Hier ist eine einfache Seite:


  • ja ne also nen countdown brauche ich jetzt nicht wirklich ;) wollte halt sowas wie du hier gepostet hast bloß halt bssl mehr in richtung desing weist du also soll schon was her machen :)