[Bug] Medics werden keine Checkpoints nach tot anderer angezeigt

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  • Hallo Leute,


    Ich habe ein Problem im Script. Und zwar haben wir das so, wenn ein Spieler stirbt, wird den Medics normal ein Checkpoint angezeigt... Dies passiert aber nicht... Ich habe unter OnPlayerDeath folgendes:


    if(PlayerInfo[playerid][pDeathTime] >= 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 1 && KHSperre[playerid] == 0)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string),"* %s ist gestorben. Ein Marker weißt euch den Weg.", name);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,string);
    SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 6);
    }
    }
    }
    }


    Es ist ein Godfather Edit... Bitte helfen.
    Ich hoffe ich bekomme HILFE....

    Einmal editiert, zuletzt von EricWright ()

  • Denk mal an deine if abfrage wenn du dies testest werden überhaupt alle bedingungen erfüllt vor allem was dies angeht


    PlayerInfo[playerid][pDeathTime] >= 1


    Bei einem Godfather kannst du dies auch ganz vereinfachen


    GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);



    new PlayerName[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYER_NAME];
    und dies halt bei OnPlayerConnect verwenden
    GetPlayerName(playerid,PlayerName[playerid],MAX_PLAYER_NAME);

  • Ok das war einfach :D Ich aheb mir nochmal die if Abfrage angesehen :D UNd tatsache :D Anstatt bei pDeathtime >= 1 muss da pDeathtime >= 0 hin :) Jetzt klappts einwandfrei!


    Danke für den Tipp :D Hätte ich euigentlich selber drauf kommen müssen :) Vielen dank!!