Hallo Leute,
Ich habe ein Problem im Script. Und zwar haben wir das so, wenn ein Spieler stirbt, wird den Medics normal ein Checkpoint angezeigt... Dies passiert aber nicht... Ich habe unter OnPlayerDeath folgendes:
if(PlayerInfo[playerid][pDeathTime] >= 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 1 && KHSperre[playerid] == 0)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
format(string, sizeof(string),"* %s ist gestorben. Ein Marker weißt euch den Weg.", name);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4)
{
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,string);
SetPlayerCheckpoint(i, X, Y, Z, 6);
}
}
}
}
Es ist ein Godfather Edit... Bitte helfen.
Ich hoffe ich bekomme HILFE....