Frage: Ist der PC gut?

  • Guten Abend,


    im nahen Zeitraum möchte ich mir einen neuen Computer zulegen, da mein Laptop langsam aber sicher den Geist aufgibt.
    Deswegen war ich bei einem sehr guten Computer "Laden", und habe mir einen Computer zusammenstellen lassen.
    Von dem Ergebnis habe ich eine Kopie gemacht, damit ich euch diese hier zeigen kann. Folgendes soll der Computer können:


    • Battlefield 3

    • Photoshop

    • gutes Videobearbeitungsprogramm

    • innerhalb von 2 Minute Einsatzbereit

    • zwei Bildschirme

    • mehre Anwendungen gleichzeitig laufen lassen


    Dies ist der "Zettel":



    Ich hoffe ihr könnt mir eine Rückmeldung geben, desweiteren hoffe ich, dass das hier der richtige Bereich ist.


    Viele Grüße & einen schönen Abend,
    Chris


  • Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich der größte "Idiot" mit diesen Teilen bin. - Wie viel würde so ein CPU kosten, und wie teuer wäre so einer?


    Gruß
    David

  • Da du den Intel Sockel gewählt hast, hast du da einen Spielraum ab 120€ für brauchbare CPU's.


    Ist dir das jedoch zu teuer, greifst du zu AMD. Die bieten schon ab 80€ relativ brauchbare Sachen an.


    Meld dich mal bei mir, ich stell dir was zusammen, was definitiv ausreicht und gleichzeitig günstiger ist.

    Lg.
    DeeC





  • Hi,


    also z.b ein i5 2500k für um die 200 Euro oder ein i5 3570k für 215 Euro etwa.


    Die reichen aus, kannst die beiden auch noch gut übertakten.
    Wenn du ein guten CPU Kühler besitzt.


    AMD unterstützt das Mainboard glaub ich nicht müsste nur ein 155 Sockel sein.




    /edit

  • Hi,


    also z.b ein i5 2500k für um die 200 Euro oder ein i5 3570k für 215 Euro etwa.


    Die reichen aus, kannst die beiden auch noch gut übertakten wenn du ein guten CPU Kühler besitzt.


    Warum seid ihr alle so Intel besessen ?
    Mainboard auf der Liste tauschen und zu AMD greifen.
    Das wird für seine Zwecke völlig ausreichen.

    Lg.
    DeeC






  • Warum seid ihr alle so Intel besessen ?
    Mainboard auf der Liste tauschen und zu AMD greifen.
    Das wird für seine Zwecke völlig ausreichen.



    Ja haste recht aber sein Mainboard ist ja ein 1155 Sockel und umtauschen naja.


    MFG Marco


    //edit

  • Könnt ihr freundlich weiße so schreiben, dass ich das auch verstehe, denn ich verstehe gerade gar nichts.


    Gruß
    Chris


    Wie gesagt, meld dich per PN, ich stell dir was zusammen, damit gehst du dann zu deinem "Freundlichen" und zeigst ihm mal, dass du dich nicht so mit verdeckten Kosten übern Tisch ziehen lässt ;)

    Lg.
    DeeC





  • Könnt ihr freundlich weiße so schreiben, dass ich das auch verstehe, denn ich verstehe gerade gar nichts.


    Gruß
    Chris


    Deswegen schrieb ich auch, Mainboard auf der Liste tauschen und zu AMD greifen ^^



    Wie gesagt, meld dich per PN, ich stell dir was zusammen, damit gehst du dann zu deinem "Freundlichen" und zeigst ihm mal, dass du dich nicht so mit verdeckten Kosten übern Tisch ziehen lässt ;)



    Glaubst du es lohnt sich der Aufwand mit umtauschen?
    Natürlich, wenn er Geld sparen möchte und nicht den übelsten High PC haben möchte.
    AMD ist natürlich auch gut. Kommt natürlich drauf an wie viel du zahlen möchtest noch.


    MFG Marco

  • Was macht das bitte für einen Sinn einen Sehr Gutes Mainboard zu wechseln um wieder ein neues zu kaufen und ne neue AMD CPU der aufwand lohnt sich nicht man kommt vllt auch wieder direkt auf 200Euro für den Preis kannst du dir auch direkt wieder eine CPU Von Intel kaufen du hast mehr leistung als bei AMD und das für nen geringeren aufwand sowie eine bessere Leistung

  • Was macht das bitte für einen Sinn einen Sehr Gutes Mainboard zu wechseln um wieder ein neues zu kaufen und ne neue AMD CPU der aufwand lohnt sich nicht man kommt vllt auch wieder direkt auf 200Euro für den Preis kannst du dir auch direkt wieder eine CPU Von Intel kaufen du hast mehr leistung als bei AMD und das für nen geringeren aufwand sowie eine bessere Leistung


    Denk & Les mal richtig. Er hat nichts gekauft. Nach seinem Budget also AMD.

    Lg.
    DeeC





  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen